Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce
Re: Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce
Ich würde auch vorbeikommen wollen.
Treffen Einfalt und Gründlichkeit zusammen, entsteht Verwaltung. - Oliver Hassencamp
Ich bin auch wieder dabei.
You must think that's a hell of a long time. Personally, I think that's a hell of a bird!
- blalasaadri
- Hauptcharakter
Bin auch dabei ^^
Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: Magus | Hexxen 1733 | Monsterhearts | The Walking Dead | Dogs in the Vineyard
Spielwunsch: Freude Schöner Götterfunken | Spherechild | Wicked Ones
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Spielt aktuell: Magus | Hexxen 1733 | Monsterhearts | The Walking Dead | Dogs in the Vineyard
Spielwunsch: Freude Schöner Götterfunken | Spherechild | Wicked Ones
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Ich werde leider doch nicht dabei sein können Schnetti spielt am Freitag Abend Starforged auf Twitch und unsere Moderationsalternativen an dem Abend sind leider weggefallen, so das ich hier mit einspringen werde. Beim nächsten mal gehen wir sicher das es nicht kollidiert.
Nächstes mal bringst du sie einfach mitGambit hat geschrieben: ↑24 Aug 2022, 00:31 Ich werde leider doch nicht dabei sein können Schnetti spielt am Freitag Abend Starforged auf Twitch und unsere Moderationsalternativen an dem Abend sind leider weggefallen, so das ich hier mit einspringen werde. Beim nächsten mal gehen wir sicher das es nicht kollidiert.
Viel Spaß euch!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Das ist der Plan Dankeschön
- blalasaadri
- Hauptcharakter
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - falls noch ein Plätzchen frei ist, kann ich morgen doch dabei sein.blalasaadri hat geschrieben: ↑22 Aug 2022, 09:56 Aber sieht jetzt so aus, als wäre der 26. besetzt. Dieses Mal werde ich also leider nicht dabei sein.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Kann sein, daß ich ein paar Minuten später komme, der Nachtparktarif fängt erst um 19 Uhr an
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8