Die Suche ergab 217 Treffer

von TimeShift
06 Mai 2019, 21:04
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Reisen und andere "Füllerereignisse"
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Reisen und andere "Füllerereignisse"

für so einen Fall würde ich zwei, drei, vier potentielle Begegnungen vorbereiten, die alle so kommen KÖNNTEN. Blankoszenarien in den Ausprägungen Marke "Gruppe trifft NPC x, der Händler für a ist und dafür z Währung bzw. irgendein bestimmtes Item hat oder mit einem bestimmten Erfolg sowas wie eine b...
von TimeShift
22 Apr 2019, 18:58
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Plüsch, Power und Plunder Keep the Secret!
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Plüsch, Power und Plunder Keep the Secret!

ich würd dieses Mal auch gern als Spieler dabei sein wenn ich darf :)
von TimeShift
15 Apr 2019, 20:36
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 846

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

und ich schaue mal, ob ich dieses Mal auch ne Stunde vorher komme und die weltberühmten Törtchen probiere - vorausgesetzt ich finde Spieler für ne Runde oder selbst eine, wo ich mitspielen kann/darf
von TimeShift
03 Apr 2019, 23:20
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Shadowrun 5 und/oder Warhammer 40k (OnlyWar/Schattenjäger) Spieler gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Shadowrun 5 und/oder Warhammer 40k (OnlyWar/Schattenjäger) Spieler gesucht!

dank Hardcore-Tierhaarallergie für mich leider keine Option, denn ich hänge leider irgendwie an meinem Leben...
von TimeShift
22 Mär 2019, 15:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Anfänger

komm doch einfach morgen beim GRT vorbei. Es gibt da noch Runden, die Platz für Spontanbesucher bieten (meine zum Bleistift).

Außer guter Laune und ggf. noch etwas Papier und Stift brauchst du nix mitzubringen. Das ist ja der Sinn des GRT
von TimeShift
12 Mär 2019, 22:52
Forum: Treffen am 14. April 2019 im Voyager
Thema: [ABGESAGT]Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 2
Zugriffe: 307

[ABGESAGT]Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

===Aus Spielermangel abgesagt=== Die kalten Wintertage in der ADL sind dem nicht weniger unangenehmen Frühjahr gewichen. Gerüchte machen die Runde, dass es in der Unterwelt im Ruhrplex gefährlich brodelt. Fast so, als hätte jemand mit einem glühenden Eisen mitten in ein Wespennest gestochen. Für Ru...
von TimeShift
05 Mär 2019, 17:26
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

ob ich anwesend bin, kann ich leider nicht sagen. Kann sein, kann auch nicht sein. Deswegen gibts auch keine Runde von mir.

Im April gehts dann weiter (und natürlich am GRT)
von TimeShift
25 Feb 2019, 16:55
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Ende der RPC?
Antworten: 28
Zugriffe: 4369

Re: Ende der RPC?

ich hab die Mail auch bekommen - und nach allem, was ich so gesehen, gehört und mitbekommen habe: Nö, ich verzichte auf den Besuch. Comics interessieren mich nicht die Bohne, mich reizt P&P, LARP und das Rahmenprogramm. Die "FIlmstars" fand ich schon auf der RPC als verschwendete Ecke, die man mit e...
von TimeShift
16 Feb 2019, 14:06
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 9287

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

pff - dem Ambiente angemessen hätt ich gern einen Tisch im Vorratskeller oder neben den Mülltonnen :lol:

//hat sich btw. erledigt: Ich hab nen Tisch. Offensichtlich im Black Wytch-Rausch schon reserviert gehabt ;)

Zur erweiterten Suche