Die Suche ergab 201 Treffer

von TimeShift
20 Jan 2019, 12:18
Forum: Treffen am 10. Februar 2019 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

och, mal abwarten. Ich kann versichern: Der nächste Auftrag hat nix mit Tieren zu tun :D
von TimeShift
19 Jan 2019, 23:34
Forum: Treffen am 10. Februar 2019 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

wenn du noch Geld hast - kauf ihm noch irgendwas Formangepasstes als Schutz. Sicherheitshalber.

In Cybergliedmaßen kann man btw. auch noch zusätzliche Rüstung einbauen *justsaying*
von TimeShift
19 Jan 2019, 11:20
Forum: Treffen am 10. Februar 2019 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Eine neue Runde - eine neue Wahnsinnsfahrt im Ruhrplex der ADL. Wie schon letztes Mal: Mitmachen kann grundsätzlich jeder, ich baue das OneShot allerdings in eine Kampagne und eine persistente Welt ein. Die Ereignisse der Abenteuer haben dann immer entsprechende Auswirkungen auf folgende Erlebnisse....
von TimeShift
19 Jan 2019, 11:12
Forum: Rollenspiel-Tagebücher und Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr im Jahre 2077...
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr im Jahre 2077...

Was bisher geschah: statisches Rauschen. Die Matrix-Adresse von ADL24 wird eingestellt. Der Livestream startet ...vielen Dank für diesen überaus interessanten Bericht von den Aktienmärkten. Lokales: Vergangene Nacht gab es einen größeren Zwischenfall auf der Raststätte Landsberg an der Warthe in der...
von TimeShift
11 Jan 2019, 14:17
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Hay Kurze Frage kann ich einfach zum GRT erscheinen oder sollte ich mich vorher für eine runde extra anmelden ? Weil ich hätte relativ wenig lust extra nach Bonn zu kommen um dann anderen Leuten beim spielen zuzusehen :lol: aus der Erfahrung der Vergangenheit mache ich es an meinem Tisch diesmal so...
von TimeShift
10 Jan 2019, 17:44
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

von mir gibts wieder Shadowrun 5
von TimeShift
05 Jan 2019, 20:50
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Neunter SpielLeiter-Stammtisch am 25. Januar 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 828

Re: Neunter SpielLeiter-Stammtisch am 25. Januar 2019

dann komm ich auch mal wieder vorbei
von TimeShift
03 Jan 2019, 20:54
Forum: Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 15
Zugriffe: 553

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

ich glaube mit dann insgesamt 5 Spielern ist die Runde schon sehr gut voll - daher mal die Frage an Dchin und Mic: Wer von euch beiden möchte mitmachen? Außer dem Char von blindfish sehe ich derzeit lediglich einen Adepten-Frischling als Nahkämpfer. Rigger gibts noch keinen, Tank auch noch keinen. E...
von TimeShift
02 Jan 2019, 13:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spontane Runde Ultraquest am Sonntag?
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Spontane Runde Ultraquest am Sonntag?

so fern meine Gesundheit mitmacht, bin ich gern dabei. Nur aktuell lieg ich noch etwas flach - denke das wird noch bis Freitag so sein...
von TimeShift
01 Jan 2019, 21:57
Forum: Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL
Antworten: 15
Zugriffe: 553

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Moin - und jo, passt wunderbar

Zur erweiterten Suche