Die Suche ergab 268 Treffer

von TimeShift
11 Apr 2022, 11:55
Forum: Offizielles und Ankündigungen
Thema: Anti-Spammer-Maßnahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Anti-Spammer-Maßnahmen

Moin zusammen, wie ich feststellen durfte, haben sich in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Nutzer aus dem asiatischen Raum (Region Singapur und Umgebung) dazu entschieden, hier ein paar Spam-Beiträge im Archiv abzulegen (Sprachbarriere, daher also einfach mal auf "Gut Glück" Them...
von TimeShift
18 Mär 2022, 10:04
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

ich toppe das ganze mal: Weder das Rollenspiel-Bonn, noch das Earth-Theme, haben den de-Ordner. Der Grund ist simpel: Beide Themes ERBEN diese Datei und Einstellungen vom phpbb-Standard prosilver. Themes, die auf Basis von den werkseitig gelieferten Themes arbeiten, haben den großen Vorteil, dass si...
von TimeShift
22 Feb 2022, 23:00
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 05. SpielLeiter-Stammtisch am 25.02.2022 im Fabelhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: 05. SpielLeiter-Stammtisch am 25.02.2022 im Fabelhaft

mit einem doch recht übersichtlichen Kreis werde ich schauen, ob ich auch mal wieder reinschaue.

Gibt es mittlerweile wieder warme Küche?
von TimeShift
21 Jan 2022, 09:09
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

relativ simpel: Die x-Achse von dem Graphen ist eine Punktewahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Menschen handelt. Das ganze wird verhaltensspezifisch ermittelt (ein Mensch hat bspw. einen Chrome, einen Firefox, oder, wenn er auf Schmerzen steht, einen IE, der eine Seite aufruft und scrollt manu...
von TimeShift
20 Jan 2022, 12:36
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

bei der Gelegenheit mal ein KLEINER Einblick, WARUM ich das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht, das php zugenagelt und die Nutzerregistrierung sowie Login mit aktuellen Schutzmaßnahmen versehen hab (die die meisten von euch nicht sehen werden, da ihr eben echte Menschen seid :) ): Zugriffsausw...
von TimeShift
20 Jan 2022, 11:01
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

an dieser Stelle noch den Hinweis, den ich gleichzeitig mit einer Bitte verbinden möchte, dass ihr gern Feedback geben könnt und auch sollt. Gerade solche Dinge wie "zu große Schrift" und dergleichen helfen uns, damit wir (ich lad die Sachen zwar hoch und hoste es. Aber ich kann ja nicht a...
von TimeShift
20 Jan 2022, 09:08
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

soo - ich habe das neue Style einmal hochgeladen und zur Auswahl freigegeben Bei einigen bedeutet das, dass sie einmal auf ihr Profil gehen müssen profil.png und dort dann einmal unter Einstellungen einstellen können, welches Style sie denn gerne hätten. Theme ändern.png Auf die Weise kann jeder für...
von TimeShift
19 Jan 2022, 21:10
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5261

Re: Neues Forum

Moin, die Dateien vom Original-Theme habe ich noch, allerdings wurde mir von Marc wärmstens ans Herz gelegt, diese keinesfalls weiter zu verwenden, da das Theme schon in der Vergangenheit EXTREME Probleme gemacht hat. Es hat mich bei der Portierung auch etliche Stunden gekostet, die Schiefstände in ...
von TimeShift
16 Jan 2022, 03:30
Forum: Offizielles und Ankündigungen
Thema: Neuer Chef-Admin und Downtime
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Re: Neuer Chef-Admin und Downtime

Moin, ich nehme den Mantel gerne an - und ich habe die Chance genutzt und die letzten vier Stunden dran gearbeitet, das Forum und dessen Datenbank auf einen aktuelleren Stand zu portieren (die näheren Details erspare ich mal. War auf jeden Fall ein kleiner K(r)ampf für sich). Größtes Bauchweh habe i...
von TimeShift
24 Jun 2021, 16:24
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Online Stammtisch am 25.06.21
Antworten: 9
Zugriffe: 4773

Re: Online Stammtisch am 25.06.21

-Was findet ihr gut an einer Convention? Kram für Rollenspiel (Würfel, Spiele, Collectibles) Kram fürs LARP (und bitte nicht immer nur postapokalyptisch) alles Artverwandte, das normalerweise in den Hintergrund tritt Spielerunden (sowohl via Webseite vorab angekündigt, wie auch spontan bzw. im Rahm...

Zur erweiterten Suche