Die Suche ergab 2 Treffer

von Harlekin
28 Dez 2013, 16:15
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: lebt hier irgendwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 21764

Re: lebt hier irgendwas?

Hallo erstmal zusammen, bin ja neu hier. Also ich lebe definitiv...Gans gabs auch nicht. Also eigentlich finde ich so ein Forum super...insbesondere auch weil ich mir heute im Comic-Laden in Bonn sogar noch ne Karte mitgenommen habe, sehr schick auf jeden Fall. Es scheint also durchaus Interesse an ...
von Harlekin
26 Dez 2013, 20:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Rollenspielrunde im Großraum Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 5000

Suche Rollenspielrunde im Großraum Bonn

Hallo, Ich suche nach längerer Abstinenz wieder ne Möglichkeit, meinem alten Pen&Paper Hobby zu fröhnen und suche deshalb eine Runde im Großraum Bonn, da ich im Januar nach Wachtberg-Adendorf ziehe. Habe früher viel SR, aber auch DSA, AD&D sowie Vampire und Star Wars gespielt. Somit ist mir ...

Zur erweiterten Suche