Die Suche ergab 4 Treffer

von Hevariel
04 Sep 2019, 21:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12043

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Hallo!
ich bin grad erst auf deinen Post gestoßen. Sind noch Kapazitäten frei?

Ich bin 37 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin und spiele seit einer gefühlten Ewigkeit PnP. Die letzten Jahre Pathfinder und Shadowrun. Habe sowohl als SL, als auch als Spieler Erfahrung.

Gruß
Fabian
von Hevariel
04 Sep 2019, 21:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin
Antworten: 5
Zugriffe: 6809

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Hallo! ich bin grad erst auf deinen Post gestoßen. Sind noch Kapazitäten frei? Ich bin 37 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin und spiele seit einer gefühlten Ewigkeit PnP. Die letzten Jahre eher Pathfinder und Shadowrun, aber ich bin auch schon auf Splittermond aufmerksam geworden und hätte da Interes...
von Hevariel
22 Dez 2015, 09:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48125

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo zusammen,
die Summary-Mail ist verschickt nur leider nicht bei allen angekommen. Wer nix bekommen hat, bitte mir eine Direktmail schicken, damit ich die korrekte Adresse habe: fabian.bendlow@gmail.com

Bis dahin, frohes Fest und so weiter
Fabian
von Hevariel
08 Nov 2015, 11:32
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48125

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo zusammen, ich habe grade euren Post hier gelesen. Das klingt ja nach einer netten Runde. Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einer Pathfinder-Runde/D&D. Seit langem leite ich selbst eine Runde, würde aber auch gerne einfach mal wieder als Spieler aktiv werden. Könnte ich mich für das...

Zur erweiterten Suche