Die Suche ergab 24 Treffer

von DasReh
19 Aug 2018, 09:57
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: WhatsApp Gruppe Pen&Paper Rollenspiel!
Antworten: 1
Zugriffe: 3490

WhatsApp Gruppe Pen&Paper Rollenspiel!

Hey zusammen!
Ich habe bei WhatsApp eine Rollenspieler Gruppe gegründet.
Wer Lust hat, kann mir gern mit Realnamen, Alter und Handynummer schreiben, dann lade ich euch zu uns ein :mrgreen:

Liebe Grüße,
Dani
von DasReh
14 Aug 2018, 08:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Shadowrun 5 Gruppe sucht Spieler!
Antworten: 0
Zugriffe: 5082

Shadowrun 5 Gruppe sucht Spieler!

Wir schreiben das Jahr 2050. (Äh? Waren wir nicht schon bei 2075 oder so...?) Mensch und Maschine werden eins. (Hey moment, warte mal! Ihr spielt Shadowrun 5 im Jahre 2050???) DIe Magie ist noch neu, geheimnisvoll und voller Gefahren! ("noch neu?" ich bin verwirrt...) Ein Drache namens Du...
von DasReh
03 Jan 2018, 14:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SHADOWRUN 5] Spieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4383

[SHADOWRUN 5] Spieler gesucht

Hoi, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Gesichtern um Shadowrun 5 zu zocken. http://www.pegasus.de/typo3temp/pics/7523239939.png Rahmenangaben: Meister: vorhanden Örtlichkeit: vorhanden (Hennef West) Altersrahmen: ab 18 Art zu Spielen: cineastisch, Rollenspiel geht über Regelfuchserei ... [Woll...
von DasReh
23 Okt 2017, 13:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WH40k Schattenjäger] Gruppe hat noch einen Platz! [Hennef]
Antworten: 0
Zugriffe: 4115

[WH40k Schattenjäger] Gruppe hat noch einen Platz! [Hennef]

Tag zusammen! Wir, eine muntere Rollenspielergemeinschaft suchen für unsere regelmäßig (momentan Dienstags) stattfindende Schattenjägergruppe, noch eine/n Spieler/in. Zu uns: Wir sind bisher 3 gut gelaunte Spieler (2x männlich 1x weiblich) und 1 SL. Alterstechnisch sind wir um die 30 und legen sehr ...
von DasReh
26 Mai 2015, 08:47
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Live Talkrunde: Sex, Schläge, schlimme Dinge! - Tabu im RPG
Antworten: 0
Zugriffe: 7084

Live Talkrunde: Sex, Schläge, schlimme Dinge! - Tabu im RPG

http://static2.yooco.de/n/45/310007/u/35/4155923/storage/Thumbnail_Rehdselig_1.jpg ReHdselig ist eine live Youtube-Talkrunde zu allerhand Themen aus dem Bereich Rollenspiel (vor allem Pen&Paper). Dabei sind nicht nur sehr interessante Gäste zugegen oder live zugeschaltet, sondern auch die Inhab...
von DasReh
04 Mai 2015, 19:20
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 20390

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Den Butzi werde ich nun ggf. auch an SciFi ketten ;) *hrhr* Diarmund, wir müssen dann leider erst mal bis zu den Sommerferien warten. Da ich nun drei neue Leute in meiner Riege habe, bin ich grad ziemlich "voll". LG Daniela/Reh P.S. gern kannst du mich im Skype adden dann können wir da qua...
von DasReh
12 Apr 2015, 09:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 20390

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Mit Schnöselei hat das doch nichts zu tun, das ist ja alles Geschmackssache :) Cthulhu liebe ich, darf ich aber nicht mehr leiten :( Meinen Spielern ist das zu hart bei mir... (die stehen nicht so auf das Gefühl des Ausgeliefert seins und die Machtlosigkeit) Fantasy ist bei mir leider momentan alles...
von DasReh
11 Apr 2015, 09:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 20390

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Es könnte sein, dass wir demnächst eine Warhammer40k Only War Kampagne spielen, die könnte man alle zwei Wochen ansetzen.
Dazu müsste man sich aber am besten schon mit dem Warhammer40k Universium auskennen. Wie sieht das bei euch aus? :)

LG,
Reh
von DasReh
09 Apr 2015, 08:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 20390

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Dann muss man da mal in Zukunft gucken, ob wir das irgendwie hinbekommen.

LG,
Reh
von DasReh
01 Apr 2015, 14:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 20390

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Hallo du!
Leider ist gerade der Montag bereits schon voll :(

Kein anderer tag der dir passt? :)

LG,
Reh

Zur erweiterten Suche