Die Suche ergab 24 Treffer

von danaryo
14 Jan 2016, 14:48
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20053

Re: Cthulhu

hat stattgefunden
von danaryo
04 Jan 2016, 16:50
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20053

Re: Cthulhu

Habe euch zwei eingetragen. Damit wäre die Runde dann auch erstmal wieder voll. Weitere Interessenten kann ich gerne auf eine Warteliste setzen, aber sollte niemand der Eingetragenen absagen oder nicht erscheinen, wäre es dann leider zu viel.

Bis Sonntag dann!

Dan
von danaryo
18 Dez 2015, 11:19
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20053

Re: Cthulhu

Hab Dich eingetragen. Bücher oder irgendwelches Material kann ich eigentlich keinem Spieler für Cthulhu empfehlen. Es verdirbt einem recht viel von der investigativen Seite des Spiels, und auf die kommt es nunmal ziemlich an. Und Regelfanatismus ist bei Cthulhu eh fehl am Platz, weswegen man sich da...
von danaryo
16 Dez 2015, 15:50
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20053

Cthulhu

Es ist mal wieder so weit. Ich habe endlich am Bonner RPG Treffen mal wieder Zeit und werde oft erfragte Cthulhu Runde weiterführen. Also alles wie folgt: Meister: Dan (Anmeldung per Facebook möglich bei Dan Keen ) Eckdaten: Die Runde läuft nach Cthulhu D100 System in der heutigen Welt. Es sind also...
von danaryo
07 Jul 2015, 08:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36317

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Nur um sicher zu gehen, mit "in zwei Wochen" ist der 15.07. gemeint, oder??
von danaryo
17 Jun 2015, 11:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36317

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Aloha!.. super.. freu mich drauf. Der Ort wär natürlich dann noch zu klären. Genau so wie Zeit und Termin. Aber das wird ja sicherlich alles bald kommen. Ich würde mich prioritär eher für Pathfinder aussprechen. Da hätte ich auch schon ne Charidee. Aber das kann man ja vllt alles bei nem ersten Tref...
von danaryo
11 Jun 2015, 17:48
Forum: Treffen am 14. Juni 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 2
Zugriffe: 15461

Re: Cthulhu

Falls sich bis Samstag, 1500 Uhr nicht noch min. 2 Mitspieler melden werde ich die Runde auf den nächsten Rollenspieltag verschieben.
Scheint bei dem schönen Wetter und zum Anfang der Urlaubszeit etwas weniger Interesse zu geben.

Bis denne
Dan
von danaryo
02 Jun 2015, 16:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36317

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Aloha kakoû.. bin auch auf der Suche nach ner neuen Rollenspielrunde und hätte Interesse. Mittwochs wäre bei mir noch frei. Gegen alle 2 Wochen hätte ich aber auch nichts. Zu mir: Ich heiße Dan, 31 Jahre und von Beruf Informatiker. Rollenspielerfahung sammel ich mittlerweile seit über 15 Jahren und ...
von danaryo
19 Mai 2015, 09:34
Forum: Treffen am 14. Juni 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 2
Zugriffe: 15461

Cthulhu

Meister: Dan (Anmeldung per Facebook möglich bei Dan Keen ) Eckdaten: Die Runde läuft nach Cthulhu D100 System in der heutigen Welt. Es sind also keinerlei besondere Hintergrundinformationen notwendig. Anfänger sind gern gesehen und erwünscht. Charaktere können vor Ort erstellt werden. Inhalt: Die ...
von danaryo
06 Mai 2015, 11:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42293

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Aloha!..

ich würde mir die Runde auch gerne Mal anschauen weil ich grad auf der Suche nach was neuem bin und Rolemaster schon immer mal sehen wollte.
Darf ich zum Termin am 19.5. kommen?

Gruß
Dan

Zur erweiterten Suche