Die Suche ergab 27 Treffer

von Diarmuid
06 Okt 2023, 17:30
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spiel '23
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Spiel '23

Bin Sonntag da
Bei System Matters Verlag die neue Beyond the Wall Ausgabe anschauen, Free League Publishing - The One Ring.
Ansonsten lass ich mich von Brettspielen überraschen
von Diarmuid
04 Feb 2023, 14:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 2360

Re: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn

Hallo,

wenn es zeitlich passen würde, wäre ich auch interessiert. Hab auch mit AD&D 1+2 angefangen und zuletzt online D&D5 gespielt. PF2 wäre für mich aber auch ok

Grüße Diarmuid
von Diarmuid
13 Jan 2023, 22:24
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Wizards of the coast OGL 1.1 leak
Antworten: 19
Zugriffe: 2112

Re: Wizards of the coast OGL 1.1 leak

ich glaube eher der Stachel sitzt noch tief, dass Pathfinder D&D den Rang als erfolgreichstes Rollenspiel abgelaufen hatte -
Jetzt wo man wieder als Marktführer agieren kann, möchte man wohl die alten Zöpfe endlich abschneiden.
von Diarmuid
20 Nov 2015, 10:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48198

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

habe den Tisch auf "Michael" reserviert
von Diarmuid
13 Nov 2015, 10:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48198

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo in die Runde nochmal, es scheint sich nun Samstag, 19.12. ab 18 Uhr herauszukristallisieren. Daher schonmal die Frage, wo wir uns denn treffen möchten. Ich würde gerne unsere Wohnung anbieten, die versinkt bis dahin aber leider noch im Umzugschaos und ist in Köln. Voyager wäre eine Option, ic...
von Diarmuid
09 Okt 2015, 08:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48198

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Pathfinder oder D&D fände ich wie schon gesagt gut
Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Sollen wir mal einen Kennenlerntermin vereinbaren?
von Diarmuid
29 Sep 2015, 07:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48198

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

klingt super...

ich schicke Dir als PN meine email-Adresse für ein eventuelles Doodle.

Zur erweiterten Suche