Die Suche ergab 107 Treffer

von NinaCesaira
17 Mär 2024, 14:45
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung
Antworten: 16
Zugriffe: 694

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Der Feind hat schon mein Handy infiltriert! :shock: :shock: :shock: Wie krass ist das denn?!!! :lol: Hach, ihr wart eine tolle Truppe und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit euch. @Pete Wir planen einen 2. Teil um nicht durch das Szenario zu hetzen, bei Interesse nehme ich dich da die Tage dann...
von NinaCesaira
21 Feb 2020, 16:40
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn
Antworten: 53
Zugriffe: 51699

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Moin, ich kann auch beim Poster-Verteilen helfen. Wie sieht es denn da aus? Lang ist der GRT ja nicht mehr hin.
von NinaCesaira
21 Feb 2020, 16:34
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: (Verschoben) GRT 2020 - HeXXen 1733
Antworten: 8
Zugriffe: 10309

Re: GRT 2020 - HeXXen 1733

Salut,
Alex und ich würden auch gerne dabei sein :)
LG Nina
von NinaCesaira
05 Nov 2019, 17:54
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem
Antworten: 7
Zugriffe: 8043

Re: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem

Ich wäre dabei. Mal gucken, ob sich noch jemand findet :)
von NinaCesaira
21 Okt 2019, 11:48
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: 5 Jahre Rollenspieltreff im Voyager - der sentimentale Erinnerungsthread
Antworten: 8
Zugriffe: 11896

Re: 5 Jahre Rollenspieltreff im Voyager - der sentimentale Erinnerungsthread

Ich hab vor ein paar Tagen schon einen laaangen Text geschrieben. Dann ist der Upload fehlgeschlagen. Also nochmal: Ich bin schon lange dabei, noch vor Zeiten des Forums *Gehstock schüttel*, leider aber inzwischen nur noch seeeehr sporadisch, darum fühlt sich jeder Besuch in den ersten 5 Minuten imm...
von NinaCesaira
09 Apr 2019, 19:48
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Convention Übersicht 19
Antworten: 27
Zugriffe: 27799

Re: Convention Übersicht 19

Mea culpa, hab Termine durcheinandergebracht!

Zur erweiterten Suche