Die Suche ergab 3 Treffer

von Darklight
06 Nov 2014, 20:17
Forum: Treffen am 09. November 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Rundenangebot, verschiedene Möglichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 22978

Re: Rundenangebot, verschiedene Möglichkeiten

Cool, danke dir für die Info's, bin schon gespannt auf die Runde.
Die Begeisterung für dicke Maschinen der alten Zeit ist eher als Hintergrund/Motivation gedacht, nach der Apokalypse stehen solche Sachen auch nicht einfach so in der Gegend rum. Freue mich schon auf Sonntag :D
von Darklight
02 Nov 2014, 21:48
Forum: Treffen am 09. November 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Rundenangebot, verschiedene Möglichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 22978

Re: Rundenangebot, verschiedene Möglichkeiten

Tach zusammen, hab noch nie in einem Post-Apokalyptischen Szenario gespielt, aber bin auf jeden Fall interessiert wenn du noch Platz hast. Geht das mehr in Richtung Mad Max (keine/wenig High-Tech Überreste,, keine Psi-Fähigkeien, keine neuen Rassen etc) oder eher in Richtung Metro 2033 & Fall-Ou...
von Darklight
02 Nov 2014, 21:24
Forum: Treffen am 09. November 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 4
Antworten: 19
Zugriffe: 34564

Re: Shadowrun 4

Tach zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen und hab mich gleich eingetragen. Bin nur für paar Wochen in Bonn und hätte große Lust SR auszuprobieren. Hab immer mal wieder TB's und Quellenbücher (RRP, Berlin, Straßenlegenden, Verschwörungstheorien) über die Welt gelesen weil ich den ganzen Hinterg...

Zur erweiterten Suche