Die Suche ergab 10 Treffer

von alexa
12 Jan 2018, 10:37
Forum: Treffen am 14. Januar 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr
Antworten: 9
Zugriffe: 19970

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Dann vielleicht ein anderes Mal...
von alexa
01 Jan 2018, 15:54
Forum: Treffen am 14. Januar 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr
Antworten: 9
Zugriffe: 19970

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Hallo, wie wäre es mit einem Neuzugang? Spiele zurzeit SR5 in New Seattle. Hätte eine vercyberte Hackerin mit 118 Gesamtkarma im Angebot, die auch leidlich schießen und einbrechen kann.
von alexa
16 Jul 2016, 11:44
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 38565

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Matthias als Meister würde ich mir ja sehr gerne mal angucken. :-) Leider bin ich am 14. August noch im Urlaub. Vielleicht im September?
von alexa
06 Mai 2015, 09:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42379

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Hallo, nett wars gestern. Vielleicht an dieser Stelle noch ein kleiner Vorschlag: Für eine Hop-on/Ho-off-Runde fände ich es schön, wenn es im Forum eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse des Abends geben könnte. Keine Romane, eher sowas wie: Als Gegenleistung für eine kostenlose Heilung erklären ...
von alexa
27 Apr 2015, 11:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42379

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Hallo,
ich bin DSA-Spielerin, seit drei Jahren in fester Runde und neugierig auf andere Spieler, andere Meisterstile, andere Systeme. Würde gerne mal bei Euch vorbeischauen.
Termine im Mai? Nur her damit...
Gruß, Alexa
von alexa
11 Dez 2014, 20:43
Forum: Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 4
Antworten: 11
Zugriffe: 25722

Re: Shadowrun 4

Alles klar, dann dieses Mal ohne mich, denn ich kann erst am Abend. Aber vielleicht ja dann im Januar.
von alexa
09 Dez 2014, 22:12
Forum: Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 4
Antworten: 11
Zugriffe: 25722

Re: Shadowrun 4

Hallo, gibt es jetzt schon Erkenntnisse, ob es zwei Runden geben wird?
von alexa
02 Dez 2014, 12:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche neue Spielrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 6020

Re: Suche neue Spielrunde

Hallo Xarnetha, bist du noch auf der Suche? Wir sind eine fünfköpfige DSA-Runde mit starkem Schwerpunkt auf Charakterspiel und treffen uns regelmäßig jeden FR oder SA. Wir suchen Spielerzuwachs, am liebsten mit Meisterambitionen, um da etwas Entlastung an der Kreativ-Front reinzukriegen. Liebe Grüße...
von alexa
02 Dez 2014, 11:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche / Biete ggf. auch an
Antworten: 9
Zugriffe: 15229

Re: Suche / Biete ggf. auch an

Hallo Kendra, suchst Du noch? Wir sind eine fünfköpfige DSA-Runde, die ab und zu mal auf Shadowrun ausweicht und spielen jedes (!!!!) Wochenende, FR oder SA. Wir würden gerne jemanden aufnehmen, der langfristig auch bereit wäre zu meistern, weil unsere beiden Spielleiter dann auch mal eine kreative ...
von alexa
01 Dez 2014, 13:32
Forum: Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 4
Antworten: 11
Zugriffe: 25722

Re: Shadowrun 4

Hallo, wenn ihr wieder ab 20 Uhr spielt, würde ich mich gerne einklinken. Bin relativer SR-Neuling und habe bisher SR5 gespielt, nicht 4, außerdem eine Deckerin (komlizierter Matrix-Kram). Die läge mit 60 Karma im Bereich des Gewünschten. Ich könnte aber auch mit einem anderen (vorgefertigten?) Char...

Zur erweiterten Suche