Die Suche ergab 4 Treffer

von dennisjan
08 Nov 2017, 20:52
Forum: Treffen am 12. November 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Weird Fate of the West (Fate Core - Weird West)
Antworten: 16
Zugriffe: 27637

Re: Weird Fate of the West (Fate Core - Weird West)

Hallo, wenn es so ganz kurzfristig noch möglich ist, würde ich auch noch gerne einsteigen. Dem Setting nach könnte ich mir vorstellen, eine Art Einbrecher, Bankräuber oder Trickbetrüger zu spielen, je nachdem auf welche Weise "das große Geld" gemacht werden soll. (Falls das okay ist, arbei...
von dennisjan
08 Jun 2017, 23:56
Forum: Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Savage Worlds - Multiverse Teil 1
Antworten: 1
Zugriffe: 5986

Re: Savage Worlds - Multiverse Teil 1

Bin sehr gerne dabei, falls es zustande kommt. (Der Facebook-Link funktioniert anscheinend übrigens nicht.) Edit / 11/06 - 12 Uhr: Da sich hier niemand mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich nicht genug Spieler gefunden haben und/oder es nicht stattfindet. Ich bin also leider nicht dabei, ...
von dennisjan
03 Mär 2015, 16:57
Forum: Treffen am 8. März 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Numenera
Antworten: 10
Zugriffe: 26936

Re: Numenera

Ich wäre auch gerne mit von der Partie; das Setting ist mir einigermaßen bekannt, bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit es selbst zu spielen.
Wenn du/ihr also noch einen Platz frei hättet, wäre ich mit Freude dabei.
von dennisjan
07 Feb 2015, 18:35
Forum: Treffen am 8. Februar 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 5
Zugriffe: 19621

Re: Cthulhu

Hallo, darf ich mich noch kurzfristig anschließen?

Dennis

Zur erweiterten Suche