Die Suche ergab 248 Treffer

von Coperniu
12 Mär 2024, 13:29
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 627

Re: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Hi Alex, Steffi lässt ausrichten, dass insoweit die Story gleich bleibt und auch der Rest weiterhin so knuffig ist, wie das von Dir gewählte Bild es erhoffen ist, wäre es ihr recht egal ob nun die Quest Regeln oder die Daggerheart Regeln verwendet werden. Somit also ein Go von Steffi aus. Lieben Gru...
von Coperniu
11 Mär 2024, 13:05
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]

Hallo Julian,

ich trage Dich gerne ein. Der Gratis Rollenspiel Tag beginnt um 14 Uhr. So ab 14:30 Uhr würde ich ganz gerne mit der Runde starten.

Lieben Gruß

Stefan
von Coperniu
11 Mär 2024, 11:46
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]

https://2.bp.blogspot.com/-2NXa1WVXsV8/VkeRRneIrFI/AAAAAAAAIac/apZf0vZgClg/s320/1c5091c2fcf9fe1b01f307b84ff910b0_large.jpg Jenseits der Bahnen und den Atomen unseres natürlichen Universums liegt ein Netz aus dunkler Energie. Diejenigen, die gelernt haben, sich Zugang zu diesem chaotischen Meer zu v...
von Coperniu
06 Mär 2024, 10:16
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Nachdem ich nun 2 mal hintereinander am Eingangstisch gespielt habe, würde ich nun ganz gerne entweder im Kaminzimmer oder im Seminarraum spielen, da ich Platz für eine größere Karte benötige, die die Spieler gemeinsam mit Inhalt befüllen. Und da Mara bei mir mitspielen möchte, wird vermutlich das K...
von Coperniu
22 Feb 2024, 13:12
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 627

Re: [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Meine Freundin Stephanie wäre gerne in dieser Runde mit dabei.
von Coperniu
17 Feb 2024, 09:36
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: Beyond the Wall - Feenhandel
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Beyond the Wall - Feenhandel

Jedes Zuhause braucht seine Helden! Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herz...
von Coperniu
10 Feb 2024, 11:03
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 11. Februar, 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: (voll) Barbies Traumhaus [Mausritter]
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: (voll) Barbies Traumhaus [Mausritter]

Hallo Christian,

die Spielrunden am Rollenspielsonntag starten in der Regel so ab 14 Uhr.

Lieben Gruß

Stefan
von Coperniu
12 Jan 2024, 08:11
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Abgesagt] D&D in der S&W Variante - Die Gruft der Schlangenkönige
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: [Abgesagt] D&D in der S&W Variante - Die Gruft der Schlangenkönige

Hi Ruleslawyer,

ich werde im Laufe des Jahres garantiert nochmal D&D in der Swords & Wizardry Variante anbieten.
von Coperniu
08 Jan 2024, 11:04
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: GeBURNtes und sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 903

Re: GeBURNtes und sonstiges

Um es von Orga-Seite nochmal zu vervollständigen, bzw. genauer zu erläutern. Das Haus der Jugend ist an den jeweiligen Rollenspielsonntagen nicht offiziell geöffnet. Wir dürfen an den Tagen das Haus als Privatgruppe nutzen. Das heißt, alles was es an dem Tag vor Ort an Getränken und Snacks vorhanden...

Zur erweiterten Suche