Die Suche ergab 19 Treffer

von Coperniu
Sonntag 12. November 2017, 12:57
Forum: Treffen am 12. November 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Titansgrave - Die Asche Valkanas
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Titansgrave - Die Asche Valkanas

1.)... 2.) Lemley, die menschliche Kriegerin, sucht ein Artefakt mit dem man Tote wiederbeleben kann. 3.) Flint, der Zwergenkämpfer, war bis vor einem Monat noch der älteste Geselle des Waffenschmieds in seinem Dorf. Bei einem feuchtfröhlichen Abend wagte es ein arroganter Elf die Tochter seines Leh...
von Coperniu
Sonntag 9. Juli 2017, 20:41
Forum: Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Re: Offener Laberthread

Ich fand es heute sehr ärgerlich und enttäuschend, dass von den Interessenten für eine Anfängerrunde heute nicht ein einziger im Voyager war. Es versteht sich hoffentlich, dass ich nicht nochmal kurzfristig eine Anfängerrunde anbieten, und dafür auf die Teilnahme an einer anderen Spielrunde verzicht...
von Coperniu
Freitag 7. Juli 2017, 09:47
Forum: Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - Eschatology Code - Anfänger-/Kennenlernrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 652

The Strange - Eschatology Code - Anfänger-/Kennenlernrunde

Nachdem im Laberthread immer mehr Leute nach einer Anfängerrunde gefragt haben, hab ich den Entschluss gefasst eine solche für den kommenden Sonntag anzubieten. Frecherweise habe ich dann auch schon mal all diejenigen als Teilnehmer eingetragen, die im Labertread nach einer Anfängerrunde gefragt hab...
von Coperniu
Dienstag 4. Juli 2017, 09:41
Forum: Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - Dark Spiral - All good things must end
Antworten: 1
Zugriffe: 838

The Strange - Dark Spiral - All good things must end

In Vertretung für Santiago: Nach lang anhaltenden und recht ungewöhnlichen Nachforschungen, die über eine Krähenwelt und ein verlassenes Grabmal bewacht von einem uralten Geist reichten, führte die Spur der Quelle der Droge "Spiral Dust" die Agenten aus Seattle nun in die hochtechnologisie...
von Coperniu
Sonntag 28. Mai 2017, 10:20
Forum: Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Bist eingetragen ;)
von Coperniu
Samstag 20. Mai 2017, 17:10
Forum: Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Star Wars - Am Rande des Imperiums

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.... DIE FLUCHT AUS MOS SHUUTA Es herrschen unruhige Zeiten in der Galaxis, aber so etwas bringt auch immer Gelegenheiten für denjenigen mit sich, der den Mut hat, sie zu ergreifen. Während das Imperium in einem Bürgerkrieg um die ...
von Coperniu
Donnerstag 4. Mai 2017, 20:22
Forum: Treffen am 14. Mai 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Beyond the Wall
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Beyond the Wall

Dann bist Du hiermit angemeldet.
von Coperniu
Mittwoch 3. Mai 2017, 22:20
Forum: Treffen am 14. Mai 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Beyond the Wall
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Beyond the Wall

Jedes Zuhause braucht seine Helden! Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Her...
von Coperniu
Sonntag 12. Februar 2017, 11:57
Forum: Treffen am 12. Februar 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - "Ganz Köprer Transplantate" - es geht weiter....oder zu Ende? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: The Strange - "Ganz Köprer Transplantate" - es geht weiter....oder zu Ende? ;)

Du machst ja Sachen.

Am 26.02. könnte ich erst so ab 17:00 Uhr dazu stossen.

Halt die Ohren steif und gute Besserung

Netten Gruß

Stefan

Zur erweiterten Suche