Die Suche ergab 10 Treffer

von Nahugar
16 Jun 2015, 21:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36383

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Markus, wo wollen wir denn spielen? Im Voyager ? Und welches Setting willste spielen? SR 5 habe ich ja was Ahnung, Pathfinder kA. Wenn SR5 wieviel Karma habe ich zum erstellen? Wer spielt was ? :D Ich würde auch Technomancer spielen oder Decker/Rigger, wenn ich das rechtzeitig weiss. Auch Mage wäre ...
von Nahugar
30 Mai 2015, 12:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36383

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Hey Markus,
willst Du alle 2 Wochen spielen, oder alle 4 oder was schwebt dir so vor?
Wir spielen ja Montags schon, wenn das wechselt, könnte ich auch Mittwochs einsteigen. Jede Woche nen Tag geht sicher...

MfG Florian

ps: Sonst besprechen wir das einfach Montag in 2 Wochen...
von Nahugar
17 Mai 2015, 17:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42379

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Mein Beileid !
von Nahugar
14 Mai 2015, 10:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspiel-Runde gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6105

Rollenspiel-Runde gesucht

Hallo zusammen, sucht noch jemand einen Mitspieler in einer Rollenspielrunde ? Was die Systeme angeht bin ich recht offen. Ich habe SR 4 und DSA gespielt und zur Zeit ist es meine Absicht an den einmal im Monat stattfindenden Runden im Voyager weiter teil zu nehmen. Ich suche halt eine Runde, die et...
von Nahugar
10 Mai 2015, 22:17
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Numenera von 10.05.2015 Zusammenfassung
Antworten: 0
Zugriffe: 7834

Numenera von 10.05.2015 Zusammenfassung

Ich denke ich fasse mal kurz den Tag zusammen, damit sich Außenstehende und wir einen Überblick über die Heldentaten des Tages machen können. Also die Gruppe befand sich auf dem Pilgerpfad und Traf im Dorf (hier Namen einfügen) ein und nach einem ausgiebigen Festmahl fragte sich die Gruppe, ob es et...
von Nahugar
07 Mai 2015, 21:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neue Shadowrun 5 Runde in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 7392

Re: Neue Shadowrun 5 Runde in Bonn

Hallo zusammen,
habe bisher nur SR 4 gespielt ( ca 2-3 Jahre) und würde mir gerne mal SR 5 angucken, würde mir dafür auch das GRW kaufen, da es ja nur 20 € kostet.....
gäbe es denn ne Runde bei der man mitmachen kann?

MfG Florian
von Nahugar
06 Mai 2015, 18:55
Forum: Treffen am 10. Mai 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Numenera
Antworten: 6
Zugriffe: 20692

Re: Numenera

Hallo,
würde auch noch gerne eine Runde mitspielen. ;) Häätet ihr noch Platz ?

MfG Florian
von Nahugar
04 Mai 2015, 17:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42379

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Was sollte ich denn so alles mitbringen? Habe WÜrfel von DSA und SR im Moment und Würfel von Warhammer40k ;)
Schreibsachen? Bleistifte ? xD
von Nahugar
03 Mai 2015, 19:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42379

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Würde mir das auch gerne mal angucken.
Kann ich Dienstag vorbei kommen?

MfG Florian
von Nahugar
03 Mai 2015, 14:57
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 11287

Vorstellung und Fragen

Hallo zusammen, mein Name ist Florian und ich lebe seit kurzem wieder in Bonn und bin über einen Mitarbeiter vom Voyager auf ebendieses gestoßen. Ich bin 33 und Erzieher. Gespielt habe ich DSA (vor 20 Jahren angefangen) und als letztes SR 4 Edition. Nun habe ich von den Rollenspiel-treffen jeden zwe...

Zur erweiterten Suche