Die Suche ergab 35 Treffer

von jawollner
13 Apr 2024, 17:13
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Voll] Shadowrun 4e - Freier Markt
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: [Offen] Shadowrun 4e - Freier Markt

Hi, ich wollte mir das Rollenspieltreffen eigentlich nur angucken, was ihr da so macht, aber wenn ihr noch einen Spieler für SR 4 sucht mache ich gerne mit, mache aber anderen Platz, da ich SR 2/3/4/5/6 alle kenne.
von jawollner
13 Apr 2024, 01:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Absolute Anfängerin such eigentlich alles
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Absolute Anfängerin such eigentlich alles

Hi, [editiert durch Admin Santiago] Statt D&D 5 oder Pathfinder empfehle ich für Neueinsteger entweder Daggerheart als Erzählrollenspiel, von den Machern von Critical Roll (Das ist noch in der Beta und einige Flaws, aber es ist einfach und hat viele gute Idden für ein Erzählrollenspiel) oder 13t...
von jawollner
26 Mär 2024, 21:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

An welchem Tag der Woche und um wieviel Uhr wolltet ihr denn spielen?
von jawollner
16 Jul 2020, 23:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler sucht Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

Re: Spieler sucht Runde

Hi, wir spielen gerade online SR5 und suchen noch einen mitspieler. wir spielen alle 2 wochen mittwochs abends. wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp nachricht schicken 0175/8734717

einen schönen sommer wünscht

markus schröder
von jawollner
26 Aug 2019, 14:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 2 Shadowrun-Spieler suchen Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 4811

Re: 2 Shadowrun-Spieler suchen Anschluss

Im Oktober kommt Shadowrun 6 raus und ich suche noch Mitspieler die das System mit mir testen wollen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Whattsapp Nachricht.

0175/8734717

Euch noch einen schönen Restsommer

Markus Schröder
von jawollner
26 Aug 2019, 14:51
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Pathfinder 2 Runde Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 6223

Pathfinder 2 Runde Bonn

Unsere Pathfinder 2 Runde sucht zum Einstieg in das neue System und die dazu erschienene Kampagne noch eine/n Spieler/in. Wir trefen uns alle 2 Wochen Mittwochs in Bonn von 19 bis 23 Uhr. Bei weiteren Fragen schickt mir einfach eine Whattsapp Nachricht. 0175/8734717 Euch einen schönen Restsommer Mar...
von jawollner
17 Apr 2019, 00:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Vamire: die Maskerade Meister gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4693

Re: Vamire: die Maskerade Meister gesucht

wo ich hier alles am zuspammen bin, spamme ich euch auch mal direkt zu^^ (lest meine anderen posts) ich bin kein fan von der maskerade, wenn würde ich vampire alte welt (mittelalter) spielen, wegen der atmosphäre. ich mag irgendwie nicht die kombination aus moderner gesellschaft und einer geheimen v...
von jawollner
17 Apr 2019, 00:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Shadowrun 5 und/oder Warhammer 40k (OnlyWar/Schattenjäger) Spieler gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 5816

Re: Shadowrun 5 und/oder Warhammer 40k (OnlyWar/Schattenjäger) Spieler gesucht!

ich kann dienstag donnerstag und sonntag abends momentan. bis september auch freitag abends. dann beginnt die tischtennissaison wieder und ich muss freitag abends tischtennis spielen. ich wünsche fröhliche ostern markus schröder wenn du mir eine whattsappnachricht schickst können wir uns auch da unt...
von jawollner
17 Apr 2019, 00:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Runde sucht noch Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 4098

Re: Runde sucht noch Mitspieler

Momentan in gelsdorf.
ab sommer müssen wir uns jedoch einen anderen ort suchen, da der spieler nach koblenz zieht.
warscheinlich werden wir godesberg wählen, oder...
bei dir :)
wenn du interesse hast melde dich einfach per whattsapp bei mir nummer steh ja oben.

fröhliche ostern

markus schröder
von jawollner
11 Apr 2019, 14:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Runde sucht noch Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 4098

Runde sucht noch Mitspieler

Hi, unsere pen and paper runde sucht noch neue mitspieler. wir treffen uns 2 bis 4 mal im monat, immer mittwochs 19 bis 23 uhr. wir sind zwischen anfang 30 und mitte 40 und spielen momentan die kingmaker kampagne in d&d pathfinder. im sommer zieht einer unserer mitspieler leider fort und wir wer...

Zur erweiterten Suche