Die Suche ergab 22 Treffer

von Matz
19 Nov 2023, 17:46
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 17
Zugriffe: 1102

Re: EAT THE REICH

Dann würde ich eher versuchen, am 14.1. dabei zu sein. Wir sprechen hier von einer etwa 6-stündigen Autofahrt, von der ich mich erholen muss.
von Matz
19 Nov 2023, 14:47
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 17
Zugriffe: 1102

Re: EAT THE REICH

Nur um sicher zu gehen: Der erste Sonntag im Monat Dezember ist der Dritte. Ich lese nämlich allenthalben etwas von 10. Dezember. Das ist für mich der letzte Tag einer Rollenspielwoche jwd, an dem ich definitiv nicht um 14 Uhr in Bonn sein kann.
von Matz
19 Nov 2023, 14:35
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 17
Zugriffe: 1102

Re: EAT THE REICH

Dann sag ich mal unter Vorbehalt (sonntags könnten eher familiäre Gründe dazwischenhauen) zu. Jetzt brauchen wir nur noch 2+ weitere Interessierte, wenn ich nichts verpasst habe.
von Matz
17 Nov 2023, 17:28
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 17
Zugriffe: 1102

Re: EAT THE REICH

Interesse habe ich. Da ich berufstätig bin, hängt es aber sehr an dem wann und dem wo, ob ich dabei sein kann.
von Matz
17 Nov 2023, 14:36
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: EAT THE REICH
Antworten: 17
Zugriffe: 1102

Re: EAT THE REICH

Soll das ein One-Shot oder eine Kampagne werden?
von Matz
22 Jun 2022, 20:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Spieler für eine FATE Core Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: Suche Spieler für eine FATE Core Runde

Meine Erfahrung ist, dass sich die Runde vor der Charaktererschaffung zumindest auf ein ungefähres Setting einigen sollte. Ein Steinzeit-Fischer, eine Bibliothekarin der Uni in Bielefeld, ein Scotland Yard-Ermittler aus dem 19. Jahrhundert und ein Vampir mit Seele lassen sich zwar zusammenbringen, a...
von Matz
21 Feb 2016, 18:59
Forum: Treffen am 13. März 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files: Die Kupido Verschwörung
Antworten: 8
Zugriffe: 13589

Re: Dresden Files: Die Kupido Verschwörung

Sorry, am 13. März muss ich leider passen.
von Matz
09 Feb 2016, 09:12
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files: The Ripper is back! (Fortsetzung?)
Antworten: 18
Zugriffe: 34586

Re: Dresden Files: The Ripper is back! (Fortsetzung?)

Ja, der Inspektor ist auch noch mal dabei. Haben wir schon eine Tischreservierung?
von Matz
30 Dez 2015, 10:56
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread
Antworten: 12
Zugriffe: 21149

Re: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread

Zum Spielen mit Fate bzw. Dresden Files: Fate Core ist tatsächlich ein Regelsystem, das mit allen möglichen Spielwelten zusammenpasst. Dazu kann man im Bedarfsfall das Regelwerk abwandeln oder ergänzen. Hierzu werden im Regelwerk auch Hilfestellungen angeboten. Ich spiele in einer Runde das Regelwer...
von Matz
15 Dez 2015, 08:21
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files Fortsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 26819

Re: Dresden Files Fortsetzung

Bei mir müsste es klappen.

Zur erweiterten Suche