Die Suche ergab 8 Treffer

von Yendurech
24 Nov 2023, 21:33
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren Bemalveranstaltung am 25.11.23 im Haus der Jugend
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: Spielfiguren Bemalveranstaltung am 25.11.23 im Haus der Jugend

Ich würde mich gerne noch für morgen spontan mit meinem Neffen anmelden. Robert und Anton wären das für die Liste.
von Yendurech
03 Nov 2023, 14:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA4-Runde sucht Mitspieler(innen) im Raum Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 302

DSA4-Runde sucht Mitspieler(innen) im Raum Bonn

Hallo zusammen, wir sind eine DSA4.1-Runde, die momentan aus drei Spielern besteht und wir suchen nach dem Ausstieg zweier Leute ein bis zwei neue Mitspieler(innen) jeden Alters aus dem Raum Bonn. Wir stehen alle mitten im Leben (Ende 30, Mitte 40) mit Beruf und/oder Familie und sind alles langjähri...
von Yendurech
05 Feb 2023, 11:23
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Mein Neffe würde gerne spontan einen Freund mitnehmen. Ich hoffe das ist kein Problem, wenn wir zu dritt, statt zu zweit kommen.
von Yendurech
22 Jan 2023, 23:02
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Hallo, ich würde mich gerne zusammen mit meinem Neffen Anton (10) anmelden. Allerdings haben wir selber keinerlei Material oder Figuren, aber er hat das vor einiger Zeit mal probiert und Spaß am Bemalen gehabt. ich selber bin da allerdings völlig unbegabt und kann ihm nicht wirklich weiterhelfen... ...
von Yendurech
07 Mär 2017, 11:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA4.1-Spieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4517

DSA4.1-Spieler gesucht

Hallo zusammen, einer unserer Spieler ist vor Kurzem leider weggezogen und ein anderer nimmt eine kleine Pause. Daher sind wir nur noch zu viert und suchen einen neuen Mitspieler, der unsere Reihen wieder füllt. Unsere Eckdaten: - wir spielen unter der Woche meist von 18:30 bis ca. 22:30 - momentan ...
von Yendurech
27 Jul 2015, 21:12
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: War jemand auf der Feencon?
Antworten: 2
Zugriffe: 7575

Re: War jemand auf der Feencon?

Auf Seite 30 des Programmhefts befindet sich unten eine ca. 12x8 cm große Werbung. Falls ich dran denke und da sein sollte, bringe ich das Heft gerne mit. Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für den Rollenspieltag im August? Am 2. Sonntag ist das Voyager ja zu und es ist Ratcon. Zwei Dinge, ...
von Yendurech
08 Jul 2015, 20:40
Forum: Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Splittermond beim Rollenspieltreff
Antworten: 3
Zugriffe: 16602

Re: Splittermond am Rollenspieltreff

Ich habe zwar noch kein Splittermond gespielt, besitze aber Grundregel- und Weltenband. Wenn also Platz für einen Frischling ist, wäre ich dabei.
von Yendurech
07 Jul 2015, 16:25
Forum: Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Wer kommt denn am Sonntag?
Antworten: 2
Zugriffe: 7887

Re: Wer kommt denn am Sonntag?

Mich würde interessieren, wie das so allgemein abläuft. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, eine Runde zu leiten. aber ist in den Sommerferien bei 40 grad überhaupt mit großem Interesse zu rechnen?

Zur erweiterten Suche