Die Suche ergab 6 Treffer

von TheScaarg
18 Dez 2015, 12:04
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20104

Re: Cthulhu

Servus,

ich wär auch gern dabei!
von TheScaarg
11 Dez 2015, 22:20
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36957

Re: DragonAge

Hallo nochmal,

tut mir echt Leid, aber ich muss mich für die Runde am Sonntag wieder abmelden, es ist recht kurzfristig was dazwischen gekommen... :(
Sollte aber ein andermal eine Dragon Age Runde angeboten werden und es passt zeitlich wäre ich sehr gerne dabei :)
von TheScaarg
02 Dez 2015, 22:28
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36957

Re: DragonAge

Huhu!

Würde mich auch gerne noch für die Runde Dragon Age anmelden. Kenne das Universum von Dragon Age ebenfalls aus Teil 1 und 2 (3 auch, aber nicht sehr weit gespielt), bin aber was dieses System betrifft ein ziemlicher Noob.
Wär cool wenn noch ein Platz frei wär :D
von TheScaarg
13 Aug 2015, 18:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 7593

[Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!

Hallo zusammen! Mein Name ist Alexander, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Wachtberg. Ein Kumpel und ich suchen noch weitere Spieler für eine gepflegte Runde "Star Wars - Am Rande des Imperiums". Würfel und Grundregelwerk habe ich da, wer nichts von diesem Pen and Paper ...
von TheScaarg
15 Jul 2015, 18:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36378

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

So bin da und sitze vorne an der Tür, blauer Pulli.
nur so zum erkennen falls hier noch wer reinschaut
von TheScaarg
11 Jul 2015, 15:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde sucht Spieler
Antworten: 21
Zugriffe: 36378

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Moin :D
Würde gerne anfragen ob der besagte Platz in der Gruppe noch frei ist?

Zur erweiterten Suche