Die Suche ergab 62 Treffer

von Roderick
11 Mai 2021, 13:22
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: passende Spieleranzahl zu verschiedenen Runden
Antworten: 16
Zugriffe: 7326

Re: passende Spieleranzahl zu verschiedenen Runden

Also ich glaube 4 SpielerInnen plus SL ist die perfekte Größe, doch irgendwie schaffe ich es nie die Teilnehmergröße auf die Zahl zu begrenzen. Wie kommt's? Pure Gutmütigkeit Deinerseits oder Angst es sich mit den Leuten sonst zu verscherzen? Kenne das leider auch immer mal wieder, daß dann jemand ...
von Roderick
19 Jul 2020, 13:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen [beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 10235

Re: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen

Um eines klar zu stellen: Das wird keine dröge Aneinanderreihung von Kämpfen. Detroit ist halt aktuell in etwas desolatem Zustand und auf diplomatischem Parkett ist da wenig zu tun, genau wie in der Matrix aus einem bestimmt grund Flaute herrscht. Ich denke ganz ehrlich, das Erscheinen der 6. Editio...
von Roderick
19 Jul 2020, 06:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen [beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 10235

Re: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen

Hallo Rufus! In Foren wird meiner Erfahrung nach selten viel geschrieben. Der Thread wird gesehen und dann fliegen die privaten Nachrichten herum. xD Ich spiele SR prinzipiell mit 3 bis maximal 4 Leuten und momentan steht ein Kennenlerntreffen mit 5 anderen an und ich hab auch noch 2 in der Hinterha...
von Roderick
23 Jun 2020, 18:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen [beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 10235

Re: [Shadowrun6] Monatliche Runde gesucht

Vielen Dank für Dein Angebot, die Runde zu leiten. Könntest Du ausführen, was Du unter rigorosem Austesten/Ausnutzen von Regeln verstehst und bei welchen Dingen Du skeptisch bist? Aus Gründen früher Mitspieler halte ich mich gerne an die Regeln aus dem Regelwerk, solange sie nicht komplett widerspr...
von Roderick
23 Jun 2020, 15:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen [beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 10235

Re: [Shadowrun6] Monatliche Runde gesucht

Hallo zusammen! ich wäre für zweimal im Monat Shadowrun 6 zu haben, auch als Leiter wenn man es verträgt, dass ich die Regeln riguros austeste/ausnutze (ich bin bei einigen Dingen sehr skeptisch und auch meine momentanen Kollegen machen da einen Bogen drum, aber den Versuch würde ich gerne wagen). M...
von Roderick
16 Okt 2019, 05:51
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D
Antworten: 3
Zugriffe: 4723

Re: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Moin Johannes, ich habe in der Zwischenzeit schon eine und vielleicht sogar eine zweite Spielerunde gefunden und wäre damit relativ gut bedient. :D Hoffentlich wirst auch du hier fündig. Kleine Warnung, die meisten schreiben per PN, daraum steht in diesem Post weiter nichts davon. xD viele Grüße Rod...
von Roderick
29 Sep 2019, 18:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D
Antworten: 3
Zugriffe: 4723

Suche Shadowrun-Runde, biete Wohnzimmer :D

Guten Abend, ich, 36, bin vor kurzem nach Bad Godesberg gezogen (Wohnung nahe einer Haltestelle der 16). Nach einigen Scherereien ist meine Wohnung so gut wie fertig und ich könnte ein Wohnzimmer als Treffpunkt für eine P&P-Runde anbieten, was ich gerne wieder regelmäßig spielen würde. Am liebst...
von Roderick
02 Nov 2018, 17:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22772

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Versuchen wir es auf "Merlin" ^^
von Roderick
24 Okt 2018, 06:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22772

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Bin definitiv dabei. :)
von Roderick
16 Okt 2018, 12:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22772

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Hallo Merlin! Du klingst nach einem besseren Spielleiter, als andere mich gerade beschreiben. :mrgreen: Ich bin 35, leite seit einem Jahr Shadowrun 5 und werde meine Gruppe auflösen aus den Gründen, die du auch angeschnitten hast: Die Spieler sind zu inaktiv und gehen fast nur nach Bezahlung, nicht ...

Zur erweiterten Suche