Die Suche ergab 13 Treffer

von botcurry
03 Dez 2015, 18:04
Forum: Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Zukunft des Rollenspieltreffs
Antworten: 38
Zugriffe: 63545

Re: Zukunft des Rollenspieltreffs

Ahoi! Ja, das mit der festen, vollen Runde hat tatsächlich etwas "abgeschreckt". Wir waren letztens mal zu zweit da und da haben alle schon in festen Runden gespielt, wobei kein Platz mehr war. Hat sich zum Leute kennenlernen für uns nicht wirklich gelohnt damals. Wir (meine Frau und ich) ...
von botcurry
29 Nov 2015, 09:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

So, Internet ist wieder vorhanden, der wichtige Teil des Umzugs also geschafft :)
Danke fürs reservieren, Michael und klar, komm einfach dazu, Volker!
Dann sind wir ja schon einige, freu mich drauf!
Bis dahin ne gute Zeit euch!

LG Marco
von botcurry
16 Nov 2015, 08:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo nochmal, also, dann ist der Samstag 19.12. jetzt fix. @Diarmuid, würdest du einen Tisch für uns im Voyager ab 18 Uhr reservieren? Danke! @Timeshift, ich denke, wir werden auch nicht bis in die Puppen machen-treffen, was trinken, bisschen kennenlernen und Dinge beschnacken und im Endeffekt scha...
von botcurry
11 Nov 2015, 08:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo in die Runde nochmal, es scheint sich nun Samstag, 19.12. ab 18 Uhr herauszukristallisieren. Daher schonmal die Frage, wo wir uns denn treffen möchten. Ich würde gerne unsere Wohnung anbieten, die versinkt bis dahin aber leider noch im Umzugschaos und ist in Köln. Voyager wäre eine Option, ich...
von botcurry
08 Nov 2015, 20:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Hallo Leute!

Anbei nun der Link für ein mögliches Treffen im Dezember-Treffpunkt können wir dann ja noch beschließen =)

@Hevariel: Eintragen und kommen ;)


http://doodle.com/poll/ixuaagxn26zcnbir


Freu mich drauf - Liebe Grüße,

Marco
von botcurry
02 Nov 2015, 17:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Logo Pogo, alle kommen :)

Ich mache demnächst mal n Doodle auf und stelle den Link hier rein!

LG Marco
von botcurry
18 Okt 2015, 10:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Heho! Also zunächst einmal, komm doch einfach auch vorbei, wenn wir uns alle treffen =) Es ist ja noch nichts fix-wir müssen eh noch besprechen, welches System wir wann und wie oft spielen wollen usw. Da kann es gut sein, dass es unterschiedliche Vorstellungen (z.B: bzgl. Terminen) gibt und je mehr ...
von botcurry
11 Okt 2015, 22:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach den Bonner Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 5945

Re: Auf der Suche nach den Bonner Schatten

Hallo und einen schönen Abend!

Schau doch mal in den Thread über dir ("Zwei Zugezogene..."), da tut sich gerade was =)

Liebe Grüße!
von botcurry
11 Okt 2015, 22:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Zugezogene suchen Runde
Antworten: 30
Zugriffe: 48057

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Servus in die Runde! Ich schlage vor, dass wir uns im Dezember ab der zweiten Monatswoche (dann sind auch wir fix in Köln) einmal zusammenfinden. Da wir noch nicht genau wissen, wie es mit Arbeitsterminen aussieht, würde ich sagen, jemand macht im Laufe des Novembers ein Doodle auf und dann beschnac...
von botcurry
27 Sep 2015, 11:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 5767

Re: Anfänger sucht Gruppe

Heho!
Schon was gefunden?
Schau doch mal in den Thread "zwei Zugezogene suchen Runde" wenn du magst, da tut sich vielleicht was :)
LG!

Zur erweiterten Suche