Die Suche ergab 17 Treffer

von Mehalon
01 Okt 2023, 15:14
Forum: B.U.R.S.T. am 8. Oktober 2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)
Antworten: 20
Zugriffe: 1438

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Hallo zusammen,
ich würde auch gern mitspielen, bin aber noch ein absoluter Cthulhu Neuling.
von Mehalon
07 Apr 2023, 17:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Looking for a DnD group in Bonn
Antworten: 15
Zugriffe: 2625

Re: Looking for a DnD group in Bonn

Hi all,

I'm also based in Bonn, 33 years old and have some previous D&D5e experience. Did you start a group/campaign already?

Best regards,
Gunnar
von Mehalon
30 Mär 2023, 14:54
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Vampire - Die Maskerade
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: Vampire - Die Maskerade

Hi,

ich hätte auch Interesse. Bin 33 und wohne in Bonn-Beuel. Erfahrung habe ich in D&D und Shadowrun, wäre also auch ein Neuling in Vampire the Masquerade.

Viele Grüße,
Gunnar
von Mehalon
27 Sep 2021, 13:58
Forum: Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr
Thema: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch-VOLL
Antworten: 11
Zugriffe: 4836

Re: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Ich hätte Interesse. Bin selbst noch D&D Neuling, insofern ist ein vorgefertigter Char natürlich praktisch.
von Mehalon
25 Sep 2021, 11:46
Forum: Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr
Thema: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff
Antworten: 31
Zugriffe: 10025

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Habe gehört, dass man hier auch Rundenwünsche äußern kann. Ich wäre an einer anfängerfreundlichen D&D Runde interessiert :-)
von Mehalon
17 Jun 2021, 11:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielersuche für Survival World
Antworten: 3
Zugriffe: 3637

Re: Spielersuche für Survival World

Hallo Ines,

ist die Anfrage noch aktuell? Einige Infos zu mir hier, ich suche auch gerade nach einer Gruppe https://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=917

Viele Grüße,
Gunnar
von Mehalon
17 Jun 2021, 10:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen PnP Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Re: Suchen PnP Gruppe

Hallo zusammen,

habt ihr inzwischen eine Gruppe gefunden? Studiert oder arbeitet ihr in Bonn, wie alt seid ihr?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Gruppe https://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=917

Viele Grüße,
Gunnar
von Mehalon
17 Jun 2021, 10:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal
Antworten: 5
Zugriffe: 3060

Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal

Hallo zusammen, ich bin (wieder) nach Bonn gezogen und suche eine Rollenspielgruppe. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung in den Systemen DSA, Shadowrun und Mutant Year Zero. Das System ist mir aber nicht so wichtig, ich suche einfach eine nette Truppe in ähnlichem Alter in Bonn und Umgebung. Zu me...
von Mehalon
16 Nov 2017, 16:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 5446

Re: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Hi, kannst du ein bisschen mehr zu deinem improvisiertem System sagen? Geht es in Richtung Fantasy oder SciFi, eher simple Regeln mit einigen Würfelproben oder komplexer? Hätte prinzipiell Interesse, auch wenn mir 18Uhr wohl zu früh ist, da ich inzwischen kein Student mehr bin. Könnte wohl frühesten...

Zur erweiterten Suche