Die Suche ergab 3 Treffer

von Tumad
12 Aug 2017, 15:26
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun Anarchy
Antworten: 9
Zugriffe: 13711

Re: Shadowrun Anarchy

Sehr schön. Wir sehen uns dann morgen um 14:00 Uhr.
von Tumad
12 Aug 2017, 12:04
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun Anarchy
Antworten: 9
Zugriffe: 13711

Re: Shadowrun Anarchy

Hallo Marc,

mein Arbeitskollege (Philip) und ich würden gerne morgen bei dem Shadowrun Anarchy Run mitmachen. Sind noch Plätze frei?

Liebe Grüße
Gerald
von Tumad
09 Okt 2015, 20:20
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach den Bonner Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 5943

Auf der Suche nach den Bonner Schatten

Yo Chummers! Ein gewisser Herr Schmidt hat mir gesagt, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte finden kann. Nach einem kleinen Missverstaendnis mit Yamatetsu musste ich aus meinem Domizil in den UK verschwinden und bin jetzt hier in Bonn gelandet. Wuerde mich freuen, nicht mehr alleine durch die oertl...

Zur erweiterten Suche