Die Suche ergab 72 Treffer

von Golgar
22 Okt 2020, 02:59
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Aktivitäten
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Re: Aktivitäten

Jau, vielen Dank für die Antworten. Ihr habt recht: Im Web mag es zuhauf Optionen geben, und auch unter dem Discord-Link, der mal angegeben war, ist bestimmt einiges mehr los. Aber ich vermisse eben das beschaulichere "Chatten und Posten" hier im Forum. (Inwieweit das auch schon vor Coraon...
von Golgar
14 Okt 2020, 12:31
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Aktivitäten
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Aktivitäten

Hi, in Corona-Zeiten hätte ich erwartet, dass hier mehr Kommunikation läuft. Anscheinened hält uns jedoch die Pandemie fest im Griff. [ Ich nehme mich da nicht aus, bin selber viel zu träge :( ] Eigentlich hätte ich z.B. angenommen, dass die Online-Spiele explosionsartig boomen. Oder habe ich die Ru...
von Golgar
23 Aug 2017, 14:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neue Runde Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neue Runde Mai 2017

Hi,

hab mich die letzten Wochen gar nicht mehr kümmern können.
Was ist denn nun aus der Gruppe geworden? Wie oft spielt Ihr?


Gruß!

Golgar, alias Volker :-)
von Golgar
15 Jul 2017, 11:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neue Runde Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neue Runde Mai 2017

Hi, in letzter Zeit habe ich mich beruflich konzentrieren müssen, und wie es sich so ergibt, bin ich, als wieder ein bisschen Zeit war, in eine Splittermond-Runde reingeraten, die auch 14-tägig spielt. Ich würde weiterhin gerne aus "nostalgischen Gründen" (:-D) mal Midgard spielen, weiß ab...
von Golgar
09 Jul 2017, 10:35
Forum: Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - Dark Spiral - All good things must end
Antworten: 1
Zugriffe: 5808

Re: The Strange - Dark Spiral - All good things must end

Hi, ich musste dringend weg, bin nicht in Bonn und kann daher nicht teilnehmen.
Dies kommt zwar etwas spät, sorry, aber ich hoffe, dass Ihr es dennoch lest.

Golgar alias Volker :-)
von Golgar
14 Mai 2017, 10:53
Forum: Treffen am 14. Mai 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: SavageWorlds - Multiverse
Antworten: 1
Zugriffe: 6064

Re: SavageWorlds - Multiverse

Hi!

Schade, bin erkrankt. Hätte gern teilgenommen, da unsere Santiago-Gruppe diesmal nicht hättte stattfinden können.
So aber wenigstens einen Gruß und viel Spaß. Ich hoffe, dass viele (auch neue) Interessenten kommen.

Golgar, alias Volker :-)
von Golgar
21 Apr 2017, 10:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neue Runde Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neue Runde Mai 2017

Hi, deepfire! Da ich vor Jahren mal Midgard in einer alten Version besaß, aber nie was draus machte, sondern es nur als Vergleichsregelwerk zu [A]D&D (und etwas DSA) nutzte, die ich mit Freunden (NICHT als Spielleiter) spielte, bin ich interessiert, wie die jetzige Version sich präsentiert. Ich ...
von Golgar
28 Mär 2017, 13:14
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: GRT-Runde: Midgard - Fantasy Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 12709

Re: GRT-Runde: Midgard - Fantasy Rollenspiel

Es heißt bei gurps(ät)...(point)de nicht Point sondern dott :-D

Schade dass ich nicht kann. Bin in der Strange-Runde.

Habe mal die 1. Edition besessen, aber nie gespielt, wollte nur mal einen Vergleich zum (damaligen) [A]D&D haben.


Viel Spaß und Erfolg!


Golgar, alias Volker :-)
von Golgar
19 Feb 2017, 18:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche PnP Runde für Anfängerin
Antworten: 5
Zugriffe: 8477

Re: Suche PnP Runde für Anfängerin

Na ist ja toll, auf der Seite der Feencon 2017 unter "Wichtige Hinweise" .. "Location und Anfahrt" kriege ich die Start-/Begrüßungsseite ("Home"). Oder spinnt mein Browser?

Golgar, alias Volker :-)

Zur erweiterten Suche