Die Suche ergab 6 Treffer

von Tháles
02 Feb 2016, 11:46
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Unhallowed Metropolis
Antworten: 14
Zugriffe: 23707

Re: Unhallowed Metropolis

Sehr schön : )
Freue mich schon.
von Tháles
01 Feb 2016, 14:16
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Unhallowed Metropolis
Antworten: 14
Zugriffe: 23707

Re: Unhallowed Metropolis

Klingt spannend. Ich bin dabei :)
von Tháles
16 Dez 2015, 19:34
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Cthulhu
Antworten: 6
Zugriffe: 20075

Re: Cthulhu

Uh ja da bin ich gerne dabei. Bekomme sogar das Investigatoren Handbuch zu Weihnachten da ich selber mal reingucken wollte :D
von Tháles
05 Nov 2015, 12:42
Forum: Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Warhammer mit BoL
Antworten: 7
Zugriffe: 13181

Re: Warhammer mit BoL

Für das Treffen am Sonntag hab ich mich jetzt vorerst der SW Runde angeschlossen, allerdings hätte ich mal große Lust auf die russische Postapokalypse in zukünftigen Runden.
von Tháles
05 Nov 2015, 12:38
Forum: Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Savage Worlds
Antworten: 9
Zugriffe: 14936

Re: Savage Worlds

Hey Drachenwinter wäre gerne dabei und hoffe es ist noch nicht zu spät sich Anzumelden. Bin erst gestern auf euch und eure Seite gestoßen und könnte mir ins Bein beißen euch nicht mal früher gefunden zu haben :D Ich selbst bin blutiger Anfänger aber habe schon Runden gespielt und hoffe dann Sonntag ...
von Tháles
05 Nov 2015, 12:33
Forum: Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Zukunft des Rollenspieltreffs
Antworten: 38
Zugriffe: 63570

Re: Zukunft des Rollenspieltreffs

Hallo zusammen! Bin gestern erst durch das Voyager auf euer Forum gestoßen und bin froh dass ihr noch nicht aufgegeben habt. Aufjedenfall bin ich am Sonntag da und längerfristig an euren Treffen interessiert da ich mich selbst leider als absoluten Neuling bezeichnen muss und nie irgendwo Anschluss g...

Zur erweiterten Suche