Die Suche ergab 77 Treffer

von Motetta
07 Okt 2018, 09:58
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Mögliches PN-Problem im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 8952

Re: Mögliches PN-Problem im Forum

Man kann aber auch eine E-Mail schicken. Zumindest habe ich dafür die Funktion bei Chasme gesehen (wenn man unter dem Avatar auf "Kontaktdaten" klickt). Das mag das Problem nicht beheben, aber stellt zumindest einen "Workaround" dar.
von Motetta
15 Aug 2018, 11:56
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager
Antworten: 30
Zugriffe: 44676

Re: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager

Es wurde übrigens gewünscht das Thema "Bier & Brezel" RPGs anzustimmen, also Rollenspiele wie "Kobolde", "Das Land Ogg", "Ninja Burger" u.ä. Wer hierzu Ansichtsexemplare oder etwas in der Art beitragen kann, sei herzlichst dazu animiert selbige auch mitzu...
von Motetta
09 Aug 2018, 11:11
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot
Antworten: 9
Zugriffe: 13105

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

klar hast du nen Char oder soll ich dir einen mitbringen? Ich bräuchte einen. Kurz zu meinem Hintergrund: Shadowrun habe ich noch nicht gespielt, wenn man mal von diversen Computerspielen absieht (Dragonfall, Hong Kong). Das 4E-Regelwerk habe ich gelesen und für 5E zumindest die Schnellstartregeln ...
von Motetta
06 Aug 2018, 08:37
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot
Antworten: 9
Zugriffe: 13105

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Ich habe meine Runde mangels Interesse gerade abgesagt. Hast du noch nen Platz für mich?
von Motetta
18 Jul 2018, 13:33
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: ENTFÄLLT - Fate? GURPS? 13th Age?
Antworten: 0
Zugriffe: 5056

ENTFÄLLT - Fate? GURPS? 13th Age?

Da bis jetzt nicht eine Rückmeldung erfolgt ist, entfällt meine Runde. Ich hätte vermutlich doch was konkretes vorgeben, bzw. D&D anbieten sollen. Ich hatte es bereits im allgemeinen Laberthread angesprochen, aber da weiß ich nicht, ob wer reagiert. Also: Ich kann am 12. eine Runde mit folgende...
von Motetta
13 Jul 2018, 09:25
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 2
Zugriffe: 6226

Re: Offener Laberthread

Bei mir ist noch nicht klar, ob ich Zeit habe. Aber wenn, dann würde ich gerne mal wieder dabei sein. Ich kann was leiten oder schließe mich einer Runde an. Was ich anbieten könnte, wären Fate (Core/Turbo) mit variablen Settings (Doctor Who/Weird West/Rom Noir, etc.) DnD 5e (edit: da es schon ein Dn...
von Motetta
24 Feb 2018, 23:26
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 81648

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Liechtenauer hat geschrieben: Ich hatte heute insgesamt 10 Spieler. Wie viele hattet ihr denn?
Bei mir waren es die bestellten 4.
von Motetta
24 Feb 2018, 20:08
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 81648

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Nochmal danke für die Orga und die Schilder! War aus meiner Sicht wieder sehr gelungen.

Zur erweiterten Suche