Die Suche ergab 13 Treffer

von Zaber
20 Okt 2016, 15:16
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night
Antworten: 3
Zugriffe: 8540

Re: Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night

Sehr gerne! Wie erwähnt werden Beispielcharaktere gestellt.
von Zaber
09 Okt 2016, 21:12
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night
Antworten: 3
Zugriffe: 8540

Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night

Hey! Ich würde zum kommenden Rollenspieltag eine - wie oben erwähnt - Vampire-Runde anbieten. Ich hab das zwar selber vor 12 Jahren das letzte mal gespielt und bisher noch nicht den Storyteller gemacht, aber das sollte wenig Qualitätsmangel erzeugen. Wer Interesse hat und das System noch nicht kennt...
von Zaber
20 Sep 2016, 15:19
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 9
Zugriffe: 15337

Re: Offener Laberthread

Hey,

ich würd mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer VtM Runde bestehen würde. Beim nächsten mal würd ich die noch nicht anbieten, aber vielleicht danach - falls mehr als 2 Leute Bock hätten und so.
von Zaber
22 Mai 2016, 21:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

Re: Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht

Hellas! Wir spielen derzeit in einer ShadowRun 4 Gruppe in der 2 Plätze frei geworden wären bzw. werden. Der Unterschied von 4 zu 5 ist nicht sehr groß, überwiegend quality of life und das Priority System zum Charaktere bauen ist noch nicht da. http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=...
von Zaber
26 Feb 2016, 14:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Ich plane bisher Oliven und Chiliflocken mitzubringen und eventuell noch nen extra Käse (Feta vmt.) zusätzlich zum normalen. Ich würde auch ganz klar Interesse an den Mais äußern!

Was Bier angeht - ich hab damit kein Problem, ich trinnk nur keinen Alkohol. Aber wer bock hat, der soll ruhig.
von Zaber
29 Jan 2016, 22:41
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Sind Zeit und Ort denn schon in irgendeiner Weise besprochen wurden? Ich bin mir da nicht mehr sicher.
von Zaber
28 Jan 2016, 15:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Yay! Meta-Equality hab ich mir tatsächlich noch gewünscht, das freut mich sehr zu lesen!
von Zaber
14 Jan 2016, 23:15
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Ich wollt mal die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob der 28.02. für alle absehbar ist und klar gänge als erster tatsächlicher Spieltermin?

Alle vorher sind irgendwo bereits ausgeschlossen wurden von irgendwelchen Seiten.
von Zaber
02 Jan 2016, 10:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Auch wenn wir noch keinen Termin haben, dachte ich mir das es zur gedanklichen Vorbereitung aufs Spiel vielleicht ganz nützlich ist wenn der Rest der Gruppe auch weiß worauf man sich bei den anderen Charakteren einstellen kann (Auch zum abgleichen der Hintergrundgeschichten noch). Deswegen lad ich m...
von Zaber
14 Dez 2015, 21:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 89070

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Klar, stimmt so. Da muss anderes Volk genau so arbeiten. Sonntags ist gemeint und wird so auch bestätigt :o

Zur erweiterten Suche