Die Suche ergab 7 Treffer

von noirbonn
17 Jun 2018, 20:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Shadowrunrunde als Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 4085

Shadowrunrunde als Spieler

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Shadowrunrunde als Spieler.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem System außerhalb der Computerspiele würde aber gerne mal ins Pen und Paper reinschnuppern. Ich bin 40 und komme aus Bonn und kann außer Dienstags eigentlich immer.

Grüße
Lars
von noirbonn
17 Jun 2018, 20:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17578

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Hallo,
ich hätte auch interesse bisher aber keine Erfahrung mit Cthulhu bisher eher WoD Kult oder DSA Erfahrung.....

Grüße
Lars
von noirbonn
29 Dez 2016, 21:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: WoD /Kult Runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 10262

Re: WoD /Kult Runde?

Tss,
da schaut man nach nem Jahr nochmal vorbei und stellt fest "ups ich hätte die Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen sollen", tja schade...
von noirbonn
16 Jan 2016, 11:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: WoD /Kult Runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 10262

Re: WoD /Kult Runde?

OK,
dann wären wir schon 2 :-)
Dann suchen wir mal weiter, evtl. bekommen wir ja genug Leute zusammen.

cheers
Noirbonn
von noirbonn
15 Jan 2016, 23:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: WoD /Kult Runde?
Antworten: 6
Zugriffe: 10262

WoD /Kult Runde?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob irgendwer noch in der World of Darkness spielt? Ich suche bevorzugt eine Vampire: Dark Ages Runde wäre aber auch für Mage oder ähnliches zu begeistern, nur Werewolf liegt mir gar nicht. Wenn ich mich hier in Forum aber so umsehe ist das wohl eher aus der Mode geko...
von noirbonn
08 Jan 2016, 22:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neu in Bonn, suche Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 15352

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Hallo,
sucht ihr noch? Ich komme aus Muffendorf und suche ne Gruppe zum wiedereinstieg. DSA ist zwar schon ewig her und Vampire Dark Ages gefällt mir besser aber DSAwâre auch nett..

Grüße
Noirbonn
von noirbonn
08 Jan 2016, 22:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 12525

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Hallo,
sucht ihr noch? Ich suche noch eine nette Runde zum wiedereinstieg.
Grüße
Noirbonn

Zur erweiterten Suche