Die Suche ergab 664 Treffer

von Liechtenauer
23 Dez 2023, 13:38
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 29.12.23
Antworten: 15
Zugriffe: 867

Re: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 29.12.23

Hallo zusammen, Mark und ich wären auch mal wieder dabei. Freu mich drauf
von Liechtenauer
30 Jun 2023, 07:53
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 30.06.23 im James Joyce
Antworten: 19
Zugriffe: 1641

Re: Spielleiterstammtisch am 30.06.23 im James Joyce

Hallo zusammen, aktuell sieht es echt gut aus, dass ich es auch mal wieder schaffe heute Abend. Freu mich drauf :D
von Liechtenauer
28 Mär 2023, 12:39
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Justifiers - Vom Regen in die Traufe
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Chip hat geschrieben: 26 Mär 2023, 20:15 Nochmal vielen Dank an Liechtenauer, hat mir viel Spaß gemacht und war klasse vorbereitet.
Danke :)
Mir hat die Runde auch grossen Spass gemacht!
Vor allem das Gesicht unseres Eisbären-Betas als er für den Zweikampf sein Katana gegen einen Rübendolch eintauschen musste :lol:
von Liechtenauer
26 Mär 2023, 00:01
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Justifiers - Vom Regen in die Traufe
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich habe nichts dagegen.

Schick es mir auch gerne mal per Mail. Danke!
von Liechtenauer
25 Mär 2023, 23:54
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Fazit Gratisrollenspieltag 2023 im HdJ
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Fazit Gratisrollenspieltag 2023 im HdJ

Keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite. War einfach nur toll. Die Location war super und meine Runde Justifiers hat großen Spass gemacht. :D

Vielen Dank an euch für die tolle Orga und ich hab mich sehr über die liebevoll gepackte Spielleitertüte gefreut.
von Liechtenauer
19 Mär 2023, 19:54
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT
Antworten: 21
Zugriffe: 2249

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Für alle Interessierten: Meine Runde Justifiers ist sehr einsteigerfreundlich, die Regeln sind einfach und es ist auch kein Problem wenn jemand früher gehen muss (ich übernehmen den Charakter dann einfach als NSC für den Rest des Abenteuers). Es ist auch kein Problem, wenn später noch jemand dazustö...
von Liechtenauer
05 Mär 2023, 18:59
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Justifiers - Vom Regen in die Traufe
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Hattet Ihr schon immer mal Lust darauf das Weltall zu bereisen und die Botschaft von Liebe und Gerechtigkeit in fremde Welten zu tragen? DANN SEID IHR HIER FAAAAAAALSCH! Ihr seid zwei Meter große Mischwesen aus Mensch und Tier, gezüchtet zum einzigen Zweck den Ruhm - und vor allem den Profit - eure...
von Liechtenauer
05 Mär 2023, 18:32
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT
Antworten: 21
Zugriffe: 2249

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Hallo zusammen, auf meine helfenden Hände ab 12:30 könnt ihr auch zählen. Dann bringe ich auch gleich das GRT-Paket 2020 mit, welches aufgrund der Corona Pandemie nach wie vor unangetastet in meinem Keller steht. Und ich biete eine Runde Justifiers an, wenn Interesse besteht. Das System eignet sich ...
von Liechtenauer
27 Jan 2023, 12:38
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce
Antworten: 24
Zugriffe: 2579

Re: Spielleiterstammtisch am 27.01.2023 um James Joyce

Hey'all
Sieht so aus. als ob ich heute auch mal wieder vorbeischauen kann. :)

Hoffe Ihr habt noch zwei Plätze (Mark kommt auch mit).

Gruß

Johannes
von Liechtenauer
30 Dez 2022, 09:40
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 30.12.22 im James Jocye
Antworten: 30
Zugriffe: 3547

Re: Spielleiterstammtisch am 30.12.22 im James Jocye

Hey Folks,

ich wollte eigentlich heute Abend auch mal wieder vorbeischauen. Aber jetzt hat mich blöderweise eine dicke Erkältung erwischt 😔.

Ich wünsch euch einen tollen Abend und einen guten Rutsch in ein rollenspielstarkes 2023!

Zur erweiterten Suche