Die Suche ergab 10 Treffer

von Homunkoloss
16 Mär 2024, 22:19
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: Der eschatologische Code [The Strange - Cypher System]

Also zusammenfassend gesagt, war es ganz einfach, es nichts seltsames nahe passiert, niemand hatte Angst und alles wurde gut.
von Homunkoloss
16 Mär 2023, 14:28
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: [Kinderrollenspiel] So nicht, Schurke!
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: [Kinderrollenspiel] So nicht, Schurke!

Ich würde mit meiner Tochter Sophia (6) gerne dazu kommen.
von Homunkoloss
24 Nov 2022, 17:17
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce
Antworten: 20
Zugriffe: 2858

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Da es noch keinen Themenvorschlag gibt, kann ich ja mal vorschlagen, was bei mir/uns gerade Thema ist:
Was, wenn sie Luft raus ist / wenn man von der eigenen (Personen-)Runde gelangweilt ist?

EDIT:
Klingt n bisschen wie Beziehungsberatung... :D
von Homunkoloss
14 Nov 2022, 12:09
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce
Antworten: 20
Zugriffe: 2858

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Ich versuche noch meine Schwester zu motivieren, mit mir zu kommen. Wir wollten uns dringend Mal aus unserer festen Rollenspielegruppe lösen und über den Tellerrand winken.
von Homunkoloss
07 Nov 2022, 09:39
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Umfrage Stammtischname
Antworten: 22
Zugriffe: 3674

Re: Umfrage Stammtischname

Hi, als jemand der schon ewig hier im Forum angemeldet ist aber noch nie, beim Stammtisch war und erst in letzter Zeit wieder über den Discord hier reingefunden hat, kann ich sagen, dass a) SPIELLEITER-Stammtisch eine hohe Hürde bildet und b) Rollenspiel-Stammtisch und Rollenspiel-Treffen nicht sehr...
von Homunkoloss
30 Jan 2018, 08:17
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 37513

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Hej,
ick wär gern dabei. Ich bin auch völlig zufrieden mit nem vorgefertigten Charakter, was halt so passt, wenn du die Infos von den anderen Spielern/Charakteren hast.

MfG, Alex
von Homunkoloss
11 Mär 2016, 13:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 12535

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
von Homunkoloss
11 Mär 2016, 12:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe oder Anschluss gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 9766

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
von Homunkoloss
11 Mär 2016, 12:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neu in Bonn, suche Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 15361

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
von Homunkoloss
09 Mär 2016, 12:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE] Runde in Bonn, Siegburg oder dazwischen
Antworten: 0
Zugriffe: 5360

[SUCHE] Runde in Bonn, Siegburg oder dazwischen

Hi! Meine Name ist Alex, ich bin 29, wohne Siegburg, komme aber aus Bonn und bin auch oft dort. Ich bin noch ziemlicher Neuling und spiele zur Zeit D&D3.5 und Pathfinder in zwei Anfänger-Runden. Beide Runden sind sehr groß und könnten meinen Weggang verkraften, daher wäre ich gerne bereit in ein...

Zur erweiterten Suche