Die Suche ergab 170 Treffer

von Elanor
19 Feb 2024, 13:35
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: The One Ring - Abenteuer im Auenland
Antworten: 9
Zugriffe: 570

The One Ring - Abenteuer im Auenland

Eine seltsame Einladung von Bilbo Beutlin, in der er erwähnt, dass er Hilfe braucht. Höchst merkwürdig! Aber andererseits ist seit der Sache mit dem Drachen vieles an diesem Hobbit merkwürdig. Ich denke, es spricht nichts dagegen, einen Spaziergang zu machen und dem alten Bilbo zu helfen. Schließlic...
von Elanor
19 Feb 2024, 12:42
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 23.02.24
Antworten: 22
Zugriffe: 1318

Re: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 23.02.24

Ich bin dabei.

Ich hätte ein Thema zudem ich gerne mal eure Meinung hören würde. Wie steht ihr zu Rätseln für die Spielenden? Wie sind dazu eure Erfahrungen? Falls ihr Rätsel in eure Abenteuer einbaut, wie und wo lasst ihr euch inspirieren?
von Elanor
25 Jan 2024, 13:45
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 26.01.2024
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 26.01.2024

Ich versuche morgen auch zu kommen.
von Elanor
13 Jan 2024, 16:39
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: The One Ring - Abenteuer im Auenland - ABGESAGT
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: The One Ring - Abenteuer im Auenland (voll)

Danke schön. Dann sage ich die Runde morgen ab und biete The One Ring später noch einmal an.
von Elanor
13 Jan 2024, 08:17
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: The One Ring - Abenteuer im Auenland - ABGESAGT
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: The One Ring - Abenteuer im Auenland (voll)

Mich hat es leider erwischt. Ich möchte morgen niemanden anstecken. Deswegen würde ich:

a) online spielen oder
b) unsere Runde auf den Rollenspielsonntag im April verschieben.

Was wäre euch lieber?
von Elanor
04 Jan 2024, 06:58
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: The One Ring - Abenteuer im Auenland - ABGESAGT
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: The One Ring - Abenteuer im Auenland

Ich hab euch eingetragen. Damit ist unsere Runde voll.

Zur erweiterten Suche