Die Suche ergab 5 Treffer

von Smittychief1994
25 Sep 2016, 14:53
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 13827

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Hallo, ich bins dann noch mal. Letztes Mal war ich ja zu spät, da hoffe ich doch, dass diesmal noch Platz ist :)

Um wie viel Uhr würdest du starten?
von Smittychief1994
09 Aug 2016, 09:47
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 38398

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Wie ich schon geschrieben habe, wenn die Runde voll ist, ist das auch kein Problem, aber wenn du mich für den 11.9 vormerken könntest, wäre das super, dankeschön, allerdings suche ich schon seit einer Weile eine Gruppe zum DSA Spielen, wäre es denn okay, wenn ich kurz vorbeikomme und frage, wer pote...
von Smittychief1994
04 Aug 2016, 12:19
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 38398

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Kurze Frage, ist die Gruppe komplett voll, oder kann man sich noch anmelden? Ich spiele seit mittlerweile 7-8 Jahren und meine Gruppe hat sich in Folge von Wechsel von Schule zu Universität zerstreut und sich seit 1-2 Jahren nicht mehr richtig treffen können, sodass ich schon eine Weile eine neue Gr...

Zur erweiterten Suche