Die Suche ergab 10 Treffer

von Gristle McNerd
16 Jul 2019, 16:24
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande
Antworten: 47
Zugriffe: 51161

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Ich. Und inzwischen hab ich dieses blöde Mistforum auch dazu gebracht, mich über diesen Thread zu informieren, deshalb weiß ich dann vielleicht auch, wenn das wieder verschoben wird. Grummel und so.
von Gristle McNerd
15 Mai 2019, 15:47
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande
Antworten: 47
Zugriffe: 51161

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Ich kann eigentlich fast immer, würde mich also auch eher nach dem Rest richten 😁
von Gristle McNerd
07 Mär 2019, 21:25
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Ghostbusters
Antworten: 6
Zugriffe: 8834

Re: GRT 2019: Ghostbusters [english]

Premade as usual, of course :D
von Gristle McNerd
05 Mär 2019, 23:16
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Ghostbusters
Antworten: 6
Zugriffe: 8834

Re: GRT 2019: Ghostbusters [english]

I'm in, if you'll have me 😁
von Gristle McNerd
05 Mär 2019, 15:12
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 8080

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Also ich würde schon mal gerne wieder spielen, aber irgendwie bin ich immer zu spät. Also wenn sich da noch was auftun würde, wäre ich dabei 😁
von Gristle McNerd
10 Feb 2018, 11:40
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Monster of the Week
Antworten: 7
Zugriffe: 10870

Re: GRT 2018: Monster of the Week

Ich wär dabei, wenn ich schon zum regulären Termin nicht kann, weil der Weg von der blauen Horde blockiert wird, kann ich so wenigstens ein bisschen die Sucht befriedigen. Und MotW klingt bei den McElroys echt gut :D

Gruß,
Dom
von Gristle McNerd
09 Dez 2016, 00:47
Forum: Treffen am 11. Dezember 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - Ganz Körper Transplantate
Antworten: 7
Zugriffe: 18756

Re: The Strange - Ganz Körper Transplantate

Vermehren klingt lustig. Das Trippeln kleiner Füße, wenn meine Brut sich auf den Feind stürzt... wie schön :D
von Gristle McNerd
20 Okt 2016, 16:33
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 2
Zugriffe: 6966

Re: Offener Laberthread

Es ist ein neues Star Trek-RPG in Arbeit, und sie suchen Betatester: http://www.modiphius.com/star-trek.html Vielleicht habt ihr ja alle den Stand in Essen übersehen (was schade wäre, denn es gab Minis), und vielleicht hat ja irgendwer lust, eine Runde zu meistern. Schien mir auf jeden fall für dies...
von Gristle McNerd
10 Aug 2016, 11:01
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange - Der Schlund der Schwerter - Part II
Antworten: 2
Zugriffe: 7372

Re: The Strange - Der Schlund der Schwerter - Part II

Moin,

hättet ihr vielleicht noch Platz für einen blutigen Anfänger frei? Ich hab schon mal ein bisschen Pathfinder gespielt, aber das ist ewig her und sonst hab ich praktisch keine Rollenspielerfahrung, hätte sie aber gern ;)

Gruß,
Dominik

Zur erweiterten Suche