Die Suche ergab 5 Treffer

von OnyxBreeze
19 Jul 2018, 21:20
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 8512

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Meinen Charakter müsste ich mir noch überlegen , wäre aber sehr gerne dabei :)
von OnyxBreeze
06 Mai 2017, 01:41
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD 5E or Pathfinder in Bonn [English]
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Re: DnD 5E or Pathfinder in Bonn [English]

Hey there :)
I'd love to try dnd.
I already read through the players guide and the dms guide in English and my English was pretty good and hopefully still is, so it would be no problem to play in English. :P
von OnyxBreeze
08 Nov 2016, 16:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE] 2 Bonner suchen DSA5-Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 5417

[SUCHE] 2 Bonner suchen DSA5-Gruppe

Hallo miteinander :) Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich und Smittychief1994 suchen Anschluss an eine eine DSA5-Gruppe in der Umgebung oder wollen eine neue Gruppe gründen, wenn sich genug Leute finden. Wir sind bisher 2 Spieler Anfang 20 - Smittychief1994 hat schon Erfahrung in DSA4, ich hab...
von OnyxBreeze
30 Sep 2016, 13:17
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 13829

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Sind wir jetzt drin ? :?
Wäre gut zu wissen, damit ich weiß, ob ich schon Sonntag nachmittag in Bonn sein muss. :D
Per FB bekomme ich zumindest keine Antwort......
von OnyxBreeze
26 Sep 2016, 17:09
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 13829

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Heyho :D Wäre auch interessiert,wenn noch Platz frei ist ^^ Bin Neueinsteiger, lese mir aber gerade das Grundregelwerk durch. Einarbeitung meinerseits dürfte wohl unkomplizierter ablaufen :P Wann wolltet ihr denn starten ? Direkt um 14:00 Uhr ? Oder später ? (Je später,desto besser,aber 14:00 Uhr wä...

Zur erweiterten Suche