Die Suche ergab 4 Treffer

von Situla
29 Mär 2024, 16:20
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Re: Spielleiterstammtisch am 29.03.24 im James Joyce

Hi,
habt ihr noch einen Platz frei? Ich hab doch spontan heute Abend Zeit und dachte ich sag mal Hallo.
von Situla
04 Sep 2023, 17:01
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: PF1e Kampagne selber schreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 518

PF1e Kampagne selber schreiben

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit an einer ganzen Kampagne für Pathfinder 1e für meine Gruppe. Dazu nutze ich den Falkengrund Zyklus als Ausgangspunkt. Gibt es vielleicht einen Spielleiter oder Spieler, der sich dafür auch interessiert und Lust hat mit mir daran zu arbeiten, um es dann mit der e...
von Situla
14 Okt 2016, 13:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Pathfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 8810

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Ich habe euch beiden eine pm geschickt.
Noch hätte ich für genau 2 Spieler Platz, meldet euch einfach.
von Situla
02 Okt 2016, 13:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Pathfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 8810

Suche Mitspieler für Pathfinder

Ich suche Mitspieler für eine neue Pathfinder-Runde. Nachdem meine Tochter jetzt so groß ist, dass sie alleine bei Oma und Opa bleibt, will ich wieder meinem liebstem Hobby nachgehen. Ich suche also Mutige, die sich mir als Abenteurer anschließen, auf dass ihr alles übersteht, was ich Euch so in den...

Zur erweiterten Suche