Die Suche ergab 75 Treffer

von Sune
23 Feb 2019, 17:17
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Ich bin dabei. Diesmal habe ich vor, schon früher nach Bonn zu fahren, damit mir die Bahn nicht noch mal ein Strich durch die Rechnung macht. Das war sehr ärgerlich, ich wäre gestern gerne dabei gewesen.
von Sune
22 Feb 2019, 18:56
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1227

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Sorry, ich weiß noch nicht, ob und wann ich da sein werde. Die Bahnstrecke nach Bonn ist gesperrt und ich kam die letzten 45 Minuten nicht voran.

EDIT: Wird heute wohl leider nichts. Ich wollte über Siegburg fahren, die Strecke ist jetzt auch gesperrt.
von Sune
13 Feb 2019, 18:55
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Gratispaket extended?
Antworten: 18
Zugriffe: 455

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Ich hätte noch die deutsche Ausgabe von Swords & Wizardry Continual Light abzugeben.
von Sune
07 Feb 2019, 16:05
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 89
Zugriffe: 3752

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Meine Runde wäre dann auch bereits voll. Wenn an dem Tag jemand keinen Platz findet, könnte im Notfall wohl noch ein weiterer Spieler dazukommen.
von Sune
07 Feb 2019, 16:00
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Beyond the Wall
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: GRT2019: Beyond the Wall

Na klar, gerne! Damit ist die Runde dann bereits voll.
von Sune
28 Jan 2019, 18:45
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 89
Zugriffe: 3752

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Ich würde eine Runde Beyond the Wall anbieten. Sehr cool! Hoffentlich ist die die Gesundheit diesmal besser gewogen. BTW, heute abend (25.01.) beim SL-Stammtisch geht es u.A. um Old School RPGs, und da gehört Beyond the Wall meines Wissens nach auch dazu. Hast du Zeit? Danke, das hoffe ich auch! Ic...
von Sune
25 Jan 2019, 18:35
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Beyond the Wall
Antworten: 2
Zugriffe: 219

GRT2019: Beyond the Wall

<< DIESE RUNDE IST LEIDER SCHON VOLL >> Ich biete für den 23.03. eine Runde Beyond the Wall an. Die Regeln sind einfach und schnell erklärt. Einsteiger sind gerne willkommen. Das System basiert auf D&D, hat aber einen anderen Schwerpunkt: Es geht eher um junge Helden, die noch nicht so viel erlebt h...
von Sune
24 Jan 2019, 18:58
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 89
Zugriffe: 3752

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Ich würde eine Runde Beyond the Wall anbieten.
von Sune
19 Dez 2018, 19:19
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Wunschsysteme und -welten
Antworten: 20
Zugriffe: 1329

Re: Wunschsysteme und -welten

Ich werde bald World of Dungeons: Breakers anbieten. Das vermischt Fantasy mit Science-Fiction und ist aus meiner Sicht schon recht pulpig. Das ist von dem Autor von Blades in the Dark und ist quasi PbtA light. EDIT: Korrektur, es vermischt eher Fantasy und Ghostbusters/Army of Darkness. Nicht so se...

Zur erweiterten Suche