Die Suche ergab 91 Treffer

von Sune
19 Jun 2019, 23:07
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Dungeon Keeper als RPG?
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Dungeon Keeper als RPG?

Ich habe mir das Regelwerk von Blades in the Dark durchgelesen und würde es in nächster Zeit gerne mal testen. Vielleicht komme ich mal dazu im Voyager eine Runde anzubieten. Die grundsätzlichen BitD-Regeln sind auch online verfügbar: https://bladesinthedark.com/basics Inwiefern die Regeln zu Dungeo...
von Sune
07 Jun 2019, 11:51
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert

Das ist echt sehr schade! Hat mich auch überrascht.
von Sune
29 Mär 2019, 16:05
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 2477

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Super, dann peile ich 18:30 im Voyager an. Mal gucken, ob dann schon jemand da ist :)
von Sune
29 Mär 2019, 13:27
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 2477

Re: Elfter SpielLeiter-Stammtisch am 29. März 2019

Ist eigentlich schon jemand früher da? Ich komme wahrscheinlich schon so gegen 18 Uhr in Bonn an und überlege, mich noch in der Stadt rumzutreiben oder schon ins Voyager zu gehen.
von Sune
24 Mär 2019, 14:11
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Erlebnisberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 1866

Re: GRT2019: Erlebnisberichte

Liechtenauer hat geschrieben:
24 Mär 2019, 14:06
Die Würfel für Neueinsteiger hatte ich dabei. Hatte glaube ich auch gesagt, dass ihr die Neulinge einfach bei mir vorbeischicken könnt. Hast du die Möglichkeit die nochmal zu kontaktieren? Dann holen wir das gerne nach.
Ah, sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ja, ich werde die mal fragen :)
von Sune
24 Mär 2019, 13:50
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Erlebnisberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 1866

Re: GRT2019: Erlebnisberichte

Meine Beyond the Wall-Runde hat viel Spaß gemacht. Ich hatte 3 Neulinge und 1 erfahrenen Spieler dabei. Alle haben sich sehr gut eingebracht und hatten gute Ideen. Auch unter den Spielern gab es schöne Interaktionen. Wir saßen oben und da ging es ganz gut vom Geräuschpegel her. Ich war etwas überras...
von Sune
23 Mär 2019, 12:49
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 11011

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Es gibt keine Übersicht darüber, in welcher Runde noch Plätze für Kurzentschlossene frei sind, oder? Das wäre doch eigtl gut zu wissen, um am Samstag organisatorisch nicht ins Schleudern zu kommen. Hi Nina, Guter Pukt, das werde ich dem Team vom Voyager auch nochmal mitgeben am Freitag. Schummelabe...
von Sune
21 Mär 2019, 19:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Hallo Eeria, ich wohne auch in Siegburg und bin meistens Spielleiter. Meine Runde trifft sich so einmal im Monat am Wochenende. Ich bin am überlegen, eine weitere Runde unter der Woche zu starten, aber weiß noch nicht, wann ich damit am besten anfange. Das wäre jedenfalls Blades in the Dark . Wenn d...
von Sune
14 Mär 2019, 15:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen neue PnP Mitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Hallo Lena, willkommen im Forum! Kannst du noch ein paar Details hinzufügen? Das würde Interessierten ein paar weitere Anhaltspunkte geben. - Sucht ihr Spieler oder Spielleiter? Wechselt ihr euch mit dem Spielleiten ab? - Wie oft wollt ihr euch treffen? Unter der Woche oder eher am Wochenende? - Kön...

Zur erweiterten Suche