Die Suche ergab 4 Treffer

von Sphinx
11 Nov 2016, 20:27
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Fate Core à la Tim & Struppi
Antworten: 40
Zugriffe: 55276

Re: Fate Core à la Tim & Struppi

Hallo zusammen, Name : Abigail Miller Konzept : Ehrgeizige und verbissene Archäologin ohne Universitätsabschluss Dilemma : schlechter Ruf Aspekte : "mein Vater ist Robert Miller", Alexander-Whiskey-gegen-Wissen (darüber habe ich mal was gelesen ist dann denke ich doch eher ein Stunt) 4 Wis...
von Sphinx
06 Nov 2016, 17:50
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Fate Core à la Tim & Struppi
Antworten: 40
Zugriffe: 55276

Re: Fate Core à la Tim & Struppi

Zur Zukünftigen Aufgabe: wie wäre es mit "ES erstarkt"? Und ich bleibe weiterhin dabei, dass ES nicht zwangsläufig übernatürlicher Natur sein muss... aber durchaus gerne darf. Ich würde aber gerne näher bei der positiven Tim & Struppi Grundstimmung als bei Cthulhu bleiben - zumindest f...
von Sphinx
01 Nov 2016, 20:21
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Fate Core à la Tim & Struppi
Antworten: 40
Zugriffe: 55276

Re: Fate Core à la Tim & Struppi

Ich dachte eigentlich auch eher, dass sich die mysteriöse Komponente zunächst eher im Hintergrund hält. Den Aspekt "Forschergruppen verschwinden" könnte man auch noch mehr verallgemeinern, vielleicht verschwinden ja auch ganz generell immer mehr Menschen, aber eben gehäuft um Ausgrabungsst...
von Sphinx
30 Okt 2016, 22:33
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Fate Core à la Tim & Struppi
Antworten: 40
Zugriffe: 55276

Re: Fate Core à la Tim & Struppi

Hallo zusammen, wie von Sune angekündigt melde ich mich auch zu Wort :-) Zum Setting: Ich würde mich auch eher für eine Schatzsuche als Verbrechensbekämpfung begeistern. Bei mir ist Tim und Struppi auch schon lange her, aber ich denke in Richtung der Comics von Don Rosa (falls die außer Sune und mir...

Zur erweiterten Suche