Die Suche ergab 18 Treffer

von Devorian
07 Feb 2019, 11:45
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: HeXXen 1733
Antworten: 9
Zugriffe: 10484

Re: GRT2019: HeXXen 1733

Hallo,

meine Freundin Debbi& Ich (Tim) würden gern mitspielen, wenn du uns in deine Runde aufnehmen magst!

Grüße aus Rheinbach,

Tim
von Devorian
04 Dez 2018, 09:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22073

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Urg, sorry irgendwie ist mir die Mail, dass es hier NEWS gibt, durchgegangen :-)

Ich freu mich auch auf heute Abend... steht irgendwann n schwarz gekleideter 2m-Typ mit langen Haaren verwirrt in dem Pub rum, sammelt mich bitte ein...:-)

Grüße,

Tim
von Devorian
26 Nov 2018, 12:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22073

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Da hab ich Zeit... ich schlage das James Joyce vor.. ist ein Pub...
von Devorian
25 Nov 2018, 20:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22073

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Thumbs up... Ich find halt im Voyager spielen nur ne Notlösung... wegen der Location würde ich mal schauen, wo wir alle so her kommen... vielleicht gibt's ja was in der Mitte? Unter der Woche finde ich auch super... ich arbeite in der Regel bis 17 Uhr, kann also um 18 Uhr fast überall in der Region ...
von Devorian
25 Nov 2018, 16:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22073

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Huhu,

Ich wäre auch interessiert... Hättest du ein paar Rahmendaten, was du dir so vorstellst...? Würde mich noch als SR rooky bezeichnen, hätte aber bock...

Also:

Wo?
Wie oft?
Wann in der Woche?

Grüße,
Tim
von Devorian
01 Aug 2018, 12:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 7853

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Hab nix mehr von dir gehört, hast du noch Interesse?
von Devorian
24 Jul 2018, 18:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 7853

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Huhu, Wir spielen Dienstags Abends 18 Uhr in der Südstadt .. Im Moment dnd, könnte je nach Meister aber auch anderes werden... Aktuell meistert wer bock hat... Wir sind auch rund um die 30, aktuell zu viert mit noch einer, die mal mitspielen wollte... Schreib mich gern mit deinen Fragen an ☺️ Grüße,...
von Devorian
08 Mär 2018, 10:51
Forum: Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Dungeons & Dragons 5E - Verlorene Mine von Phandelver
Antworten: 12
Zugriffe: 22116

Re: Dungeons & Dragons 5E - Verlorene Mine von Phandelver

Hey,

wenn du noch einen Platz für mich hast, würde ich gern mitspielen!

Grüße,

Tim

Zur erweiterten Suche