Die Suche ergab 3 Treffer

von Kristian Reichelt
02 Jan 2017, 13:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde für Dragon Age
Antworten: 6
Zugriffe: 9126

Re: Suche Runde für Dragon Age

Hallo Santiago,

danke für die Infos. Vermutlich werde ich das mal machen. Kann man da dann einfach so im Voyager vorbei kommen oder sollte man sich Anmelden?

Was verstehst du unter der "Strangen" Kampagne? Diese erste Kampagne für Einsteiger?
von Kristian Reichelt
01 Jan 2017, 20:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde für Dragon Age
Antworten: 6
Zugriffe: 9126

Re: Suche Runde für Dragon Age

Hallo Golgar, ja, das ist ein RPG zu den PC - Spielen. Sicher könnte ich damit gerne mal zum Cafe Voyager kommen. Nur leider habe ich keinen Schimmer was es bedeutet es da "anzubieten". Außerdem bin ich eher ein RPG neuling. Da gleich den Gammaster in einer Runde alter Hasen zu geben finde...
von Kristian Reichelt
27 Dez 2016, 10:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde für Dragon Age
Antworten: 6
Zugriffe: 9126

Suche Runde für Dragon Age

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Rollenspiel - Anfänger und suche eine Gruppe um mit Dragoon Age zu starten.

Viele Grüße
Kristian

Zur erweiterten Suche