Die Suche ergab 10 Treffer

von ravenking
25 Feb 2020, 18:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 6762

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

@Briareos: Dienstags ist bei uns leider fix gesetzt, weil das aktuell der einzige Tag ist, wo alle anderen aus der Runde Zeit haben.
von ravenking
24 Feb 2020, 18:33
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 6762

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Leider hat sich bisher noch niemand gefunden, unser Gesuch ist also noch aktuell.
Niemand hier, der Dienstags Zeit und Lust hat (mal wieder oder zum ersten Mal) Splittermond zu spielen?
von ravenking
13 Jan 2020, 20:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 6762

[Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Unsere Splittermond-Runde ist aus beruflichen Gründen aktuell leider etwas geschrumpft und jetzt sind wir nur zu viert und könnten noch Verstärkung gebrauchen: Wir spielen Dienstags Abends alle 14-Tage in Bonn. Gespielt wird eine Mischung aus offiziellen Abenteuern und selbst-geschriebenen Kram. Wir...
von ravenking
07 Dez 2019, 09:38
Forum: RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien
Antworten: 9
Zugriffe: 8744

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Heho,
es tut mir total leid, aber ich muss meine Teilnahme blöderweise kurzfristig absagen!
Hab mich leider verkalkuliert und schaffe es morgen einfach doch nicht wie geplant...
Sorry!!
von ravenking
01 Dez 2019, 13:37
Forum: RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien
Antworten: 9
Zugriffe: 8744

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Ich hätte Interesse, bei der Runde mitzuspielen.
Allerdings habe ich Sonntag nur bis ca. 19:00 / 19:30 Uhr Zeit und müsste dann weg - würde das trotzdem passen? Oder wie lange ist geplant zu spielen?
Würde mich freuen, wenn es klappt!
von ravenking
28 Feb 2017, 18:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Re: Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht

Wow, ich freue mich über soviel Interesse! Allerdings haben sich bereits ziemlich viele Interessenten gemeldet - eigentlich sogar zuviele für eine Gruppe! Daher könnte es aber auch sein, dass letztlich zwei Runden daraus werden - dann könnte ggf. vielleicht auch noch wieder Platz für weitere Mitspie...
von ravenking
05 Feb 2017, 11:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Re: Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht

Prima, ich melde mich gleich per PN mit den Einzelheiten bei dir!
von ravenking
04 Feb 2017, 09:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 5685

Re: Anfänger sucht Gruppe

Ich suche zur Zeit noch Mitspieler für eine Splittermond-Runde (siehe Post hier im Forum). Falls das was für dich wäre, melde dich doch!
Grüße, Ravenking
von ravenking
02 Feb 2017, 18:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 6109

Re: Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn

Ich suche zur Zeit noch Mitspieler für eine Splittermond-Runde (siehe Post hier im Forum). Falls das was für dich wäre, melde dich doch!
Grüße, Ravenking
von ravenking
30 Jan 2017, 18:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9183

Mitspieler für Splittermond-Runde gesucht

Wer hat Interesse bei einer Splittermond-Runde mitzuspielen? Ich plane die Neugründung einer Gruppe, aktuell gibt es schon zwei bis drei Interessenten dafür - wir könnten aber noch Mitspieler zum Start gebrauchen. Ich würde die Spielleitung übernehmen (oder ggf. rotieren wir, falls noch jemand gerne...

Zur erweiterten Suche