Die Suche ergab 6 Treffer

von DaNinjaSquirrel
06 Feb 2018, 08:54
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht - ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Hallo Minato! Dir ist leider schon jemand zuvorgekommen. Ich behalte dich aber im Hinterkopf sollte jemand wegfallen oder ich mich dazu entscheiden die Spieleranzahl zu erhöhen. Somit auch für den Rest der Leser: Spielersuche ist vorerst beendet. Danke für euer Interesse! Grüße DaNinjaSquirrel | Janek
von DaNinjaSquirrel
02 Feb 2018, 14:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht - ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Anmerkung des GM (mir) Die Termine sind nicht im Stein gemeißelt. Falls jemanden die Session 0 zu zeitnah ist kann diese auch nachgeholt werden. Falls nötig auch durch Medien wie TS oder Skype ( wobei mir Face to Face lieber ist ). Ist eh nur eine Session zwecks: Gegenseitigen beschnuppern. Der Char...
von DaNinjaSquirrel
02 Feb 2018, 12:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 15264

Re: Rollenspielgruppe in Bonn

Hallo ihr lieben! Meine Gruppe sucht noch 1-2 Stammspieler für meine D&D 5e Kampagne in Bonn und Umgebung. Anfänger sind natürlich gerne willkommen. https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=413&p=2399#p2399 Bitte nicht aufgrund der Nutzernamen Wundern! Da ich die letzte Woche im U...
von DaNinjaSquirrel
09 Mai 2017, 10:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DnD 5E or Pathfinder in Bonn [English]
Antworten: 5
Zugriffe: 8058

Re: DnD 5E or Pathfinder in Bonn [English]

Hello together! If you have room for one more I too would be very happy to join the Group. Seeing as I majorly watch web shows in english , I'm pretty confident I'm fit for an all english Campaign (or more then one for that matter :D ). I dont feel confident enough to DM in the first run though. But...
von DaNinjaSquirrel
10 Feb 2017, 08:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] D&D 5E-Runde/-Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 8756

Re: [Suche] D&D 5E-Runde/-Mitspieler

Hallo zusammen! Ich hätte auch ein großes Interesse an einer Gruppe; bin allerdings im Papier Format ein RP-Neuling. Bin vor 2 Jahren nach Bonn gezogen und habe, ähnlich wie "Mercutio", vor nicht allzu langer Zeit durch Webshows "Blut geleckt". Würde mich sehr freuen wenn ich mit...
von DaNinjaSquirrel
03 Feb 2017, 11:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 5690

Anfänger sucht Gruppe

Guten Tag zusammen, Ich heiße Janek, bin 25 Jahre alt, und wohne seit über 2 Jahren in Bonn. Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für Pen & Paper Abenteuer, hatte jedoch leider aus mangelndem Interesse meines Freundeskreises nie die Möglichkeit tiefer in die Materie einzusteigen als ab ...

Zur erweiterten Suche