Die Suche ergab 9 Treffer

von Loladan
05 Feb 2018, 16:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 15112

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Hey Lelolany. Rollenspielerfahrung habe ich nur mäßig. Ein bischen DS Und Star Wars. DnD hane ich bis dato noch garnicht gespielt. Hätte auf jeden Fall Interesse an einer festen Gruppe um einmal tiefer ins Rollenspiel einzutauchen als nur kleine One-shots. Ich bin 28 und wohne mitten in der Altstadt...
von Loladan
29 Jan 2018, 15:06
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Fate/Doctor Who
Antworten: 12
Zugriffe: 17728

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Also ich fände es gut wenn wir quasi alle einen Doktor spielen würden und wie uns auf einen Zeitreise begegnen. So wie beim Tag des Doktors zum Beispiel. Würde auch für Elanor den Doktor wechseln, bevor wir noch einen Raum-Zeit-kollaps verursachen :P
von Loladan
25 Jan 2018, 20:41
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Fate/Doctor Who
Antworten: 12
Zugriffe: 17728

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Motetta hat geschrieben: Dann ist die wichtigste Frage ja: Welcher Doctor ist dein Doctor? :geek:
Die Nummer 11 gespielt von Matt Smith... Geronimo!!!
von Loladan
25 Jan 2018, 17:44
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Fate/Doctor Who
Antworten: 12
Zugriffe: 17728

Re: GRT 2018: Fate/Doctor Who

Ich wäre gerne dabei. Totaler Dr. Who Fanboy :D

Ein bischen RPG Erfahrung bringe ich mit, aber nicht viel.

LG Loladan
von Loladan
08 Dez 2017, 17:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden
Antworten: 16
Zugriffe: 18240

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Also Sonntag hab ich leider anderweitig verplant . Vll. Können wie einen Ersatztermin finden.

LG Julian
von Loladan
13 Nov 2017, 16:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden
Antworten: 16
Zugriffe: 18240

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Wäre an einer Runde Cthulhu interessiert. Hab leider wenig Rollenspielerfahrung würde mich aber freuen wenn noch ein Plätzchen frei wäre.

LG Loladan
von Loladan
14 Sep 2017, 14:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Freibeuter in Bonn zu finden?
Antworten: 0
Zugriffe: 4327

Freibeuter in Bonn zu finden?

Hi, wollte mal fragen ob es in Bonn eine Gruppe für Freebooters Fate gibt? Wollte mit dem Hobby starten und es wäre klasse wenn sich Leute aus der Umgebung finden lassen ;)
Auch gerne Leute die selber noch am Anfang stehen. Zusammen lernt es sich besser
von Loladan
27 Feb 2017, 15:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Dungeonslayers Anfänger sucht Gruppe in Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 4486

Dungeonslayers Anfänger sucht Gruppe in Bonn

Hi, mein Name ist Julian bin 27 Jahre alt und ich wohne seit 4 Jahren in Bonn. Schon länger habe ich Interesse an einem p&p rpg. Ich habe mich jetzt in das Regelwerk von Dungeonslayers reingelesen. Gibt es im Raum Bonn eine Gruppe DS Spieler die mich an die Hand nehmen würden? Ich würde mich seh...

Zur erweiterten Suche