Die Suche ergab 7 Treffer

von Elajha
20 Jun 2020, 18:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Re: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

An alle bisherigen (und zukünftigen) Interessierten: Ich bin wieder aus dem Chaos der letzen Wochen aufgetaucht und habe mal meine PNs abgearbeitet. Spieler haben wir erstmal genug Interessenten, uns fehlt also noch ein DM. Möglicherweise kann das auch einer von uns übernehmen. Ansonsten planen wir ...
von Elajha
02 Jun 2020, 19:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger
Antworten: 5
Zugriffe: 6422

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Hallo! Ich suche zusammen mit zwei Freunden eigentlich eine dnd Runde, würden aber auch gerne mal 7te See ausprobieren. Das setting klingt eig ganz interessant. Wir sind zwei Mädels (24) und ein dude (25) und wohnen alle im Süden von Bonn. Meldet euch doch mal, vllt kann man ja mal eine entspannte R...
von Elajha
26 Mai 2020, 15:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

[DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Hallo Abenteurer! Hello Adventurers! Ihr seid es leid alleine durch die Welt zu ziehen? Euch dürstet nach neuen Erlebnissen? Dann macht euch auf ins Abenteuer mit neuen Gefährten! Wir sind zwei mäßig erfahrene Abenteurerinnen (beide 24) und ein erfahrener Abenteurer (25). Wir wohnen im Süden Bonns u...
von Elajha
13 Okt 2017, 14:30
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 7219

Re: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!

Hallo ihr! Danke für die Antworten. Im Voyager haben wir schon vorbeigeschaut (daher meine wenigen Erfahrungen mit Shadowrun) und spielerzentrale behalte ich mal im Kopf. Malte, DSA klingt an sich gut, leider habe ich hier zu spät wieder reingeschaut. Wie viele seid ihr denn mittlerweile? Denn ich d...
von Elajha
09 Okt 2017, 13:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 7219

Rollenspielrunde in Bonn gesucht!

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Rollenspielrunde in Bonn! Wir, dass sind Ravena und Ronja, beide 21 und Studenten. Wir wohnen in Bonn, Ecke Südstadt/Kessenich und suchen eine Runde, die mit dem ÖPN gut zu erreichen ist. Zeit haben wir vor allem am Wochenende oder abends (außer Montag). Gern...
von Elajha
28 Sep 2017, 17:28
Forum: Treffen am 8. Oktober 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr
Antworten: 8
Zugriffe: 12417

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Hey,

meine Freundin und ich (beide 21) hätten auch Interesse.
Ich habe am GRT mal mitgemacht, sie noch gar nicht, dementsprechend haben wir noch keine Charaktere und sind ziemliche Neulinge.
Wenn das aber trotzdem klappt, freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße
Ronja
von Elajha
29 Mär 2017, 18:38
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - OneShot für Neueinsteiger
Antworten: 6
Zugriffe: 11438

Re: Shadowrun 5 - OneShot für Neueinsteiger

Hallo, wir, ich (20) und meine Freundin (21), würden echt gerne bei deiner Runde mitmachen. Das klingt spitze. Ich dachte mir, ich schreibe hier einfach mal eben drunter, damit du weißt, dass Interesse besteht. Wir freuen uns schon :-) (Wir haben beide etwas P&P-Erfahrung, aber lange nicht mehr ...

Zur erweiterten Suche