Die Suche ergab 5 Treffer

von Pixelsarg
09 Apr 2017, 22:51
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Gratisrollenspieltag 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 80250

Re: Gratisrollenspieltag 2017

Auch von mir ein Dank an die Organisation und die Dungeonslayer-Kellerrunde. War recht lustig. :mrgreen:
von Pixelsarg
08 Apr 2017, 16:53
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Dungeonslayers
Antworten: 10
Zugriffe: 17839

Re: Dungeonslayers

Was die LP angeht, bin ich noch unentschlossen. "Härte" bzw. "Geschick" würde ich eventuell steigern wollen. Oder ich kaufe einen zusätzlichen TP und steigere nochmal Diebeskunst bzw. Schütze. Wahrnehmung und Ausweichen als Talente wären vielleicht noch interessant. Wenn er sich ...
von Pixelsarg
06 Apr 2017, 22:54
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Dungeonslayers
Antworten: 10
Zugriffe: 17839

Re: Dungeonslayers

Hier erstmal ein Entwurf für den Späher . Beim Zahlenwust haben sich womöglich ein paar Fehler eingeschlichen, die "Vorgeschichte" hab ich mal dem Setting angepasst und bewusst vage gelassen. Städtenamen und Datumsangaben hab ich beim überfliegen des Questbook nicht gefunden, die müssten n...
von Pixelsarg
04 Apr 2017, 22:25
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Dungeonslayers
Antworten: 10
Zugriffe: 17839

Re: Dungeonslayers

In Ordnung, ich lass mir was einfallen. Ein griffbereiter Notfallersatzcharakter wäre trotzdem nicht schlecht. Was braucht ihr denn noch von der Gruppenzusammenstellung her?
von Pixelsarg
04 Apr 2017, 20:11
Forum: Treffen am 9. April 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Dungeonslayers
Antworten: 10
Zugriffe: 17839

Re: Dungeonslayers

Ich würde mich für den freien Platz melden - allerdings müsste sich die Runde dann mit einem kompletten Neuling (was sowohl das System Dungeonslayers als auch das Rollenspiel als Hobby betrifft) herumschlagen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche