Die Suche ergab 2 Treffer

von Phillipp
28 Jun 2017, 20:54
Forum: Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 6
Zugriffe: 17286

Re: Offener Laberthread

Guten Abend , meine Freundin und ich hätten interesse am Treffen teilzunehmen, gäbe es denn eventuell eine Anfängerrunde mit freien Plätzen?

Lg Phillipp und Ronja
von Phillipp
25 Mai 2017, 12:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe für Einstieg in die P&P Welt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6855

Gruppe für Einstieg in die P&P Welt gesucht

Hey liebe Community, Meine Freundin und ich suchen eine Gruppe welche bereit wäre uns P&P-Fans ohne praktische Erfahrungen aufzunehmen und uns durch unser erstes Abenteuer zu führen. Meine Freundin schreibt seit einigen Jahren privat Rollenspiele in Schriftform mit einer guten Freundin und wir b...

Zur erweiterten Suche