Die Suche ergab 15 Treffer

von MonKeyeT
29 Mär 2018, 15:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: (Werwolf Apokalypse) Mitspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5986

Re: (Werwolf Apokalypse) Mitspieler gesucht

Klingt gut. Dann melde dich, wenn ihr den nächsten Termin habt einfach per mail bei mir. Ich schick dir meine Adresse als PN.

LG
von MonKeyeT
27 Mär 2018, 15:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: (Werwolf Apokalypse) Mitspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5986

Re: (Werwolf Apokalypse) Mitspieler gesucht

Hi, klingt soweit ganz interessant. Find das Werwolf-system auch sehr gut. Wo genau spielt ihr denn? Wohne in Gelsdorf auf der linken Rheinseite. Aso, bin männlich (31)

Gruß
Thomas
von MonKeyeT
17 Mär 2018, 10:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)
Antworten: 2
Zugriffe: 5025

Gruppe gründen für DSA mit einfachen Regeln (Ilaris)

Hi, ein Bekannter und ich (25 & 31) suchen Mitstreiter für eine Runde. Das gespielte System wäre vorzugsweise Ilaris , ein System was in der Welt von DSA spielt, nur wesentlich weniger regellastig ausfällt. Bisher haben wir noch keinen Meister, wären aber notfalls auch für ein rotierendes Meiste...
von MonKeyeT
10 Mär 2018, 16:46
Forum: Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)
Antworten: 7
Zugriffe: 11595

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Ok, einen hab ich noch. Der Name lautet Oliver. Bis morgen ;-)
von MonKeyeT
23 Feb 2018, 10:14
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 37051

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Wenn eine weitere Gruppe zustande kommt, wäre ich auch interessiert :D
von MonKeyeT
12 Feb 2018, 23:53
Forum: Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)
Antworten: 7
Zugriffe: 11595

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Moin,

bin, wie angekündigt, dabei.

LG
Thomas
von MonKeyeT
13 Jan 2018, 23:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 15217

Re: Rollenspielgruppe in Bonn

Hm, kenne DnD 5e bisher nicht. Hab zuletzt DnD 3.5 gespielt und danach nur noch Pathfinder. Habe dementsprechend auch keine Regelwerke zum 5e System :oops: Kann als Alternative auch Ilaris oder Splittermond anbieten. Beides relativ einsteigerfreundliche Systeme, die Wert auf balancing und einfache R...
von MonKeyeT
16 Dez 2017, 17:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 15217

Re: Rollenspielgruppe in Bonn

Hm, könnte mich als Meister anbieten, bin allerdings ein bisschen älter als der Rest (m, 30 -.-). Hab lange nicht mehr gemeistert, bin aber vertraut mit dem Pathfinderregelwerk.

LG
Thomas

Zur erweiterten Suche