Die Suche ergab 26 Treffer

von TritAith
30 Nov 2019, 00:03
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: An-, Verkauf und Suche von Rollenspielsachen
Antworten: 24
Zugriffe: 19371

Re: An-, Verkauf und Suche von Rollenspielsachen

Wenn irgendjemand Pathfinder spielt, ich habe sowohl Spielleiterhandbuch, als auch Monsterhandbuch, Grundregelwerk und Expertenregeln, alle vier so gut wie neu, die ich in nicht wirklich benutze.

Bei interesse kann man sich gerne melden :)
von TritAith
09 Nov 2019, 15:31
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd
Antworten: 12
Zugriffe: 13021

Re: Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd

Das tut mir leid zu hören. Dann viel Erfolg beim Besteigen des Arbeitsberges!

Wir haben wieder einen freien Platz, wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
von TritAith
25 Okt 2019, 09:30
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd
Antworten: 12
Zugriffe: 13021

Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd

Ihr wolltet eigentlich nur den Ruhigen Nachmittag genießen, als plötzlich ein aufgeregtes Schaf mit einer magischen Schrifftrolle im Maul auf euch zu springt. So viel zu Ruhe und Frieden... Wenn wir schon Jubiläum haben, biete ich auch nochmal eine Runde an. Wir spielen DnD 5, das Abenteuer beginnt ...
von TritAith
25 Feb 2018, 19:45
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 81644

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Ich habe bei meinen gefragt, alle 4 Laufkundschaft haben uns irgendwo anders als im Forum gefunden, 3 haben das Forum, oder zumindest den Eintrag für meine Runde dort, auch vorher nicht angesehen, irgendwas scheinen wir also auch mit den Plakaten richtig gemacht zu haben.
von TritAith
24 Feb 2018, 23:29
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 81644

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Würde mich mal interessieren, wie viele insgesamt den Weg zu unserem Event gefunden haben.
Ich hatte eine schöne Runde mit meinen 3 angemeldeten und 4 spontanen Spielern :)
von TritAith
22 Feb 2018, 00:00
Forum: Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)
Antworten: 7
Zugriffe: 11584

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Ich habe leider heute erfahren, dass ich am 11ten März nicht werde teilnehmen können, und muss meine Anmeldung also leider zurückziehen. Wenn du nächsten Monat nocheinmal was machst wäre ich aber da gerne dabei ;)

Simon

Zur erweiterten Suche