Die Suche ergab 2 Treffer

von Akita
11 Okt 2017, 09:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 7221

Re: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!

Hallo Ravena und Ronja,

Falls ihr an besagter DSA-Gruppe in Gründung interessiert seid: wir treffen uns morgen Abend in Troisdorf für ein erstes Kennenlernen und Orga - ihr seid auch herzlich eingeladen.

Die Zwölfe zum Gruß,

Malte
von Akita
18 Sep 2017, 19:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9311

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Die Zwölfe mit euch! 35-jähriger Ex-Student mit DSA3-Erfahrung und Lust vor allem auf 5 würde sich auch gerne wieder in derische Abenteuer stürzen - etwa im 2 Wochen-Rhythmus? - und könnte ab und an zu auch meistern. Travia zum Gefallen stelle ich auch gerne meine Wohnung zur Verfügung (die ist alle...

Zur erweiterten Suche