Die Suche ergab 2 Treffer

von Heperien
03 Okt 2017, 20:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9337

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Erstmal Danke an alle, die sich beteiligt haben. Wir haben mittlerweile eine ordentliche Anzahl an Leuten zusammen und würden bald das erste Treffen zur Organisation ansetzen. Ich habe allen, die sich in diesem Forum gemeldet haben bereits eine Email geschrieben (falls sie jemand nicht bekommen hat,...
von Heperien
18 Sep 2017, 19:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9337

DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Den 12. zum Gruße Ich bin derzeit neu in Bonn und deshalb auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum DSA spielen. Ich selbst bin 19 Jahre alt und frischer Stundet, von daher richtet sich dies Anzeige auch eher an andere Studenten oder Leute im dem Alter (wobei ich aber offen für alle bin also gerne a...

Zur erweiterten Suche