Die Suche ergab 14 Treffer

von Lelolany
12 Aug 2018, 12:50
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Entfällt Cypher System - SciFi - Die fremden Sterne
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Re: Entfällt Cypher System - SciFi - Die fremden Sterne

Falls du das beim nächsten Treffen nochmal anbietest wäre ich gerne dabei.
Lelolany
von Lelolany
08 Aug 2018, 10:18
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4014

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

@Z3roNova
Du kannst noch mitspielen allerdings wird es dann etwas enger am Tisch. Habe nur einen für 5 Personen reserviert. Sollte aber passen =)

Der Tisch ist am Sonntag ab 1400 auf Verena reserviert.
von Lelolany
03 Aug 2018, 18:41
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4014

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Das mit den Charakteren klappt so, nur der Kenku steht nicht im PHB, wenn es also möglich wäre auf eine andere Rasse zu wechseln wäre das super. D20 ist das was am meisten gebraucht wird, ich habe genügend so das ich welche verleihen kann. Ansonten reicht einer. Bitte bringt dann auch einen Charabog...
von Lelolany
01 Aug 2018, 10:13
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4014

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Das mit den eigenen Character erstellen ist kein Problem. Bitte erstellt die nur mit dem PHB und den Standardwerten, sowie auf level 3. Und teilt mir mit was für Klassen ihr habt. Ansonsten könne wir die Charactere noch schnell am Tag selber zusammen erstellen (Ich besitze das PHB).

Lelolany
von Lelolany
31 Jul 2018, 15:39
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4014

DnD5e - Crypts of Kelemvor

Ich würde am 12.8.2018 start 1400 eine Runde DnD 5e anbieten die im Tempel von Kelemvor angesiedelt ist, die Runde wird auf Deutsch gespielt und ist eher für Anfänger gedacht, wobei jeder willkommen ist, Charaktere werden gestellt es sei den jemand möchte seinen eigenen erstellen (nur aus dem PHB). ...
von Lelolany
26 Feb 2018, 10:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 5078

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Ich dachte an alle zwei Wochen oder wöchentlich.
So wie jeder am besten kann.

Lelolany
von Lelolany
25 Feb 2018, 08:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Pen&Paper Anfänger sucht Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Pen&Paper Anfänger sucht Gruppe

Falls du interesse hast, ich versuche momentan eine Runde DnD5e für Anfänger zu stande zu kriegen.

Lelolany
von Lelolany
06 Feb 2018, 18:54
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 10852

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Ich würde gerne einen Warlock Tiefling mit Outlander Hintergrund spielen.

Lelolany
von Lelolany
04 Feb 2018, 12:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 5078

Anfängerrunde DnD 5e

Hi Leute,

ich suche noch 3-4 Abenteurer für eine Runde Dungeon and Dragons. Da ich vermutlich das Abenteuer aus dem DnD Starterset leiten werde, richtet sich dies hauptsächlich an Anfänger.

Bei Interesse bitte melden.

Lelolany
von Lelolany
24 Jan 2018, 22:52
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 10852

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Hi, ich würde auch gerne mitspielen und meinen Charakter selber erstellen.
Lelolany

Zur erweiterten Suche